• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hintergrundmusik und kleiner intro!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
HI LEUDEE,
ich wollte mal fragen, wie ich ---

1) Hintergrundmusik (ein/aus)-schaltbar erstelle,...
2) Einen Intro wo so getunte autos fahren (nachts) z.B. 2Fast2Furious etc. und wobei dann noch ein passendes lied gespielt wird.


(beim inro ist WICHTIG, dass er direkt kommt, wenn man meine seite www.blablabalabsansmab.de aufruft und dass er nur mit einem z.b. kreuz oben rechts oder links (wie wir es alle kennen) beenden kann und dass man nach dem intro zu meiner startseite autom. geleitet wird.)
der intro jedoch soll jetzt nicht so in nem kleinen fenster sein sondern schon eine richtige seite.

THX
im Vorraus

MFG
nIkLaS
 
Werbung:
das mit der hintergrund musik wurde schon meherere mle hier besprochen!!!
Boardsuche, außerdem muss das deine eigene Musik sein, die du auf deiner HP abspielst, weil du dich sonst strafbar machst!!!
Das mti dem Intro musst du mit Flash machen!!!
Frag Dylan(??) ob er dir ein FLash macht.
 
Ja Dylan hat mir auch ein Intro gemacht ! echt gut !!!!!

Aber wie war das nochma crackpod ??? wenn der Sänger schon tot ist oder soo denn darf man doch die musik benutzen oder ???
 
Werbung:
ich glaube ein Copyright geht etwa 50 Jahre lang. (bei Comics ist es glaubs so)

mach dir schon ein Intro (gehe leider jetzt 2 Wochen weg) aber nachher habe ich Zeit!
Einfach mir die Bilder/Texte/Musik schiecken...
 
geht ein intro auch als video oder nur mit einzelnen pics dei hintereinander eingeblendet werden??
 
Werbung:
Sind den Lieder als Hintergrundmusik den nicht auch Legal, wen sie auf anderen Seiten kostenlos zum Download angeboten werden?
 
und wen die seite die dieses Lied zum download anbietet auch es erwünscht das es weiter verbreitet wird?
 
Werbung:
Also wie bereits gesagt bietet die seite ein paar lieder kostenlos zum download an.

unter dem download steht
"Kopieren und weiterverbreiten ausdrücklich erwünscht!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben