• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundmusik - Aber mehr als ein Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimdV

Neues Mitglied
Ich hätte mal ne Frage: Ich muss für Info ne gescheite HP hinkriegen und möchte dafür Hintergrundmusik verwenden. Aber wie kann man eine art Liederfolge einbinden und nicht nur einen sound?

Wenn die frage schonmal gestellt wurde entschuldige ich mich im Voraus aber ich habe keine Lust 25 Themen zu durchsuchen :roll:

MfG: TimdV
 
Werbung:
Ich muss für Info ne gescheite HP hinkriegen und möchte dafür Hintergrundmusik verwenden
das ist aber wiedersprüchlich...
konnte jetzt das thread nicht gerade finden, aber wir haben erst gerade über die sinnlose und nervende musik auf ner website gesprochen
entweder du hörtst musik und nervst dich übr die musik
oder du hast die boxen ausgeschaltet...
 
Fätzminator schrieb:
wir haben erst gerade über die sinnlose und nervende musik auf ner website gesprochen
entweder du hörtst musik und nervst dich übr die musik
oder du hast die boxen ausgeschaltet...

Ich schalte Autostart aus, dann kann man sich ja aussuchen ob hören oda nich^^
 
Werbung:
TimdV schrieb:
Fätzminator schrieb:
wir haben erst gerade über die sinnlose und nervende musik auf ner website gesprochen
entweder du hörtst musik und nervst dich übr die musik
oder du hast die boxen ausgeschaltet...

Ich schalte Autostart aus, dann kann man sich ja aussuchen ob hören oda nich^^


wenn du das eh ausstellst, warum willst du dann eine endloschleife? (ich hab das zumindest so verstanden, dass du eine haben willst^^)


wenn du nur ein lied einbauen wilst, dann:

<embed src="deinedatei.midi"> wenn du n video hast, kannst du die größe noch mit width="" und height="" festlegen.


//edit: http://html.de/viewtopic.php?t=3097&sid=c4ff1a5dd936cdeb4c6babd77f1f6b43
 
Endlosschleifen wollte ich eigentlich nicht, sondern, wenn "Lied1.mp3" fertig ist, dass dann "Lied2.mp3" anfängt. Wie beim Cd- oder mp3-Player.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben