• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundfarbe ändern HTML bei eBAY...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole

Neues Mitglied
Hintergrundfarbe ändern HTML bei eBAY...

Hallo,

ich möchte die Hintergrundfarbe bei der Artikelbeschreibung bei eBAY änder... leicht bage oder irgendein warmes helles braun...

??? wie mache ich des ?

Danke
 
Werbung:
grundsätzlich kannste bei html die hintergrund farbe soweit ich weiss mit html im body tag oder mit css ändern.

im body tag:
<body bgcolor="Farbcode">

mit CSS:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color:Farbcode;}
-->
</style>

n farbcode fürt dich wär vll #FCE902
 
danke...

danke... jedoch hat es mit beidem nicht geklappt... vertippt habe ich och nicht , da ich es kopiert hatte...
 
Werbung:
also ich konnte mit css nicht nur den teil der artikelbeschreibung ändern, sondern auch die gesamte ebay-seite, komisch dass es bei dir nicht funktioniert. Zeig uns doch mal denen Code.
 
und hast du dann das wort farbcode übernommen!!!
da must du nämlich eine hexadezimalnotation angeben!!!
wie du da eine rausfindest, kannst du unter http://www.bgcolor.de/ rausfinden!
einfach über die farbe fahren, und unten dne code ablesen!
aber nicht das zeichen # vor dem wert vergessen!

hoffe, du hast das verstanden! 8)
 
bei ebay ist es nicht möglich das <body> tag zu verwenden, da dein html code einfach nur in die vorhandene ebay html seite eingebettet wird.

wenn du aber die hintergrund farbe ändern möchtest. solltest du deine gesamte seite statt zwischen dem <body> tag in eine tabelle packen die 100% des platzes einnimmt.

also würde das so aussehen (hintergrund ist hier schwarz):
Code:
<table width="100%"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#000000"><tr><td>

...
hier kommt dein bereits vorhandener html code rein, aber nur das was zwischen <body> ... und </body> steht.
...

</td></tr></table>
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben