• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrund wird nicht gezeigt im IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,

Screenshots wären bestimmt gut, um das Problem zu erkennen. Also einmal wie es im FF aussieht und im IE.

Diese Frontpage Quelltexte regen nicht gerade das Vorstellungsvermögen an.

Gruß
 
Hi,

Screenshots wären bestimmt gut, um das Problem zu erkennen. Also einmal wie es im FF aussieht und im IE.

Diese Frontpage Quelltexte regen nicht gerade das Vorstellungsvermögen an.
Ganz deiner Meinung! Weil ich sehe da kein Problem! Die Seite wird in beiden Browsern (bei mir) gleich dargestellt. Außerdem könntest du den ganzen Text bei deinem Post auch in eine oder 2 Zeilen Fassen! Weil wenn jeder so viele Absätze machen würde, wie würde denn dass dann hier aussehen? Pro Post eine Seite oder wie? ;)

ps:Es währe vllt ganz sinnvoll, wenn du die Seite nicht auf Tabellen sondern auf Divs mit CSS aufbauen würdest.

mfg Gimli;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben