• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FragWasLeichteres

Neues Mitglied
Hi leute
Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw
Ich suche ein Code
Sprich:
Ich will im Menü ein link das Login Heißen soll verlinken
das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen

dankeschön =)


und ich benutze wordpress und ftp auch =)

https://sava36.de
 
Werbung:
Werbung:
Was ist Thread bin neu hier
Man nehme Google und das erste Suchergebnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

Hi leute
Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw
Ich suche ein Code
Sprich:
Ich will im Menü ein link das Login Heißen soll verlinken
das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen

dankeschön =)

und ich benutze wordpress und ftp auch =)
Dies ist eine deutlich zu umfassende Frage, die nicht in einem Forum besprochen werden sollte.
Im Internet gibt es massenhaft Tutorials über dein Thema. Wenn du wenig Erfahrung mit HTML, PHP, etc. hast,
solltest du vielleicht auch erstmal welche sammeln.

Wenn du allerdings Fragen bei deiner Umsetzung hast, dann kommt das Forum ins Spiel und wir helfen dir weiter.
 
Man nehme Google und das erste Suchergebnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)


Dies ist eine deutlich zu umfassende Frage, die nicht in einem Forum besprochen werden sollte.
Im Internet gibt es massenhaft Tutorials über dein Thema. Wenn du wenig Erfahrung mit HTML, PHP, etc. hast,
solltest du vielleicht auch erstmal welche sammeln.

Wenn du allerdings Fragen bei deiner Umsetzung hast, dann kommt das Forum ins Spiel und wir helfen dir weiter.
Kann nicht jemand denn html Code oder php Code geben das ist meine bitte
 
Kann nicht jemand denn html Code oder php Code geben das ist meine bitte
Nee.
Weil keiner weiß was du genau willst. Du schreibst was von Login und Admin Seite. Und wie geht es weiter ?
Da gibt es soviele verschiedene sachen die man meistens für sich selbst anpassen muss.
Was soll deine Admin Seite den machen ?
Wo brauchst du die ?
Was willst du mit einen Passwort sichern ?
usw..
Hast du überhaupt schon eine Seite wo man das dann einfügen kann ?
Ich könnte noch 1000 Fragen stellen.
Wir brauchen erstmal eine genauere Angabe was du vor hast?
Wenn wir das wissen kann man dir auch schon mehr helfen. Erwarte aber keine fertige Scripte von uns. Wenn ich weiß was du genau brauchst werde ich dir vieleicht beim Goggeln helfen. Nur die Scripte die ich dann finde mußt du dir dann schon möglichst selber anpassen. Man findet selten was das 100% passt. Meistens muß man sich die Scripte auf eigene wünsche anpassen
 
Werbung:
Meine se
Nee.
Weil keiner weiß was du genau willst. Du schreibst was von Login und Admin Seite. Und wie geht es weiter ?
Da gibt es soviele verschiedene sachen die man meistens für sich selbst anpassen muss.
Was soll deine Admin Seite den machen ?
Wo brauchst du die ?
Was willst du mit einen Passwort sichern ?
usw..
Hast du überhaupt schon eine Seite wo man das dann einfügen kann ?
Ich könnte noch 1000 Fragen stellen.
Wir brauchen erstmal eine genauere Angabe was du vor hast?
Wenn wir das wissen kann man dir auch schon mehr helfen. Erwarte aber keine fertige Scripte von uns. Wenn ich weiß was du genau brauchst werde ich dir vieleicht beim Goggeln helfen. Nur die Scripte die ich dann finde mußt du dir dann schon möglichst selber anpassen. Man findet selten was das 100% passt. Meistens muß man sich die Scripte auf eigene wünsche anpassen
meine Seite steht doch da ? www.SAVA36.de

Und es soll einfach für mich sein das ich diesen html oder sonst was hab
Wo ich Passwort eingeben kann und wenn es richtig ist es weitergeleitet wird was ist daran so schwer zu verstehen mein Gott
 
Werbung:
Zurück
Oben