• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FragWasLeichteres

Neues Mitglied
Hi leute
Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw
Ich suche ein Code
Sprich:
Ich will im Menü ein link das Login Heißen soll verlinken
das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen

dankeschön =)


und ich benutze wordpress und ftp auch =)

https://sava36.de
 
Werbung:
Werbung:
Was ist Thread bin neu hier
Man nehme Google und das erste Suchergebnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

Hi leute
Ich hab wenig Erfahrung mit html php usw
Ich suche ein Code
Sprich:
Ich will im Menü ein link das Login Heißen soll verlinken
das zu Admin Seite weiterleitet jedoch würde ich gerne bei der Login Seite erstmal ein Passwort rein setzen

dankeschön =)

und ich benutze wordpress und ftp auch =)
Dies ist eine deutlich zu umfassende Frage, die nicht in einem Forum besprochen werden sollte.
Im Internet gibt es massenhaft Tutorials über dein Thema. Wenn du wenig Erfahrung mit HTML, PHP, etc. hast,
solltest du vielleicht auch erstmal welche sammeln.

Wenn du allerdings Fragen bei deiner Umsetzung hast, dann kommt das Forum ins Spiel und wir helfen dir weiter.
 
Man nehme Google und das erste Suchergebnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)


Dies ist eine deutlich zu umfassende Frage, die nicht in einem Forum besprochen werden sollte.
Im Internet gibt es massenhaft Tutorials über dein Thema. Wenn du wenig Erfahrung mit HTML, PHP, etc. hast,
solltest du vielleicht auch erstmal welche sammeln.

Wenn du allerdings Fragen bei deiner Umsetzung hast, dann kommt das Forum ins Spiel und wir helfen dir weiter.
Kann nicht jemand denn html Code oder php Code geben das ist meine bitte
 
Kann nicht jemand denn html Code oder php Code geben das ist meine bitte
Nee.
Weil keiner weiß was du genau willst. Du schreibst was von Login und Admin Seite. Und wie geht es weiter ?