• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe wegen HTML usw.. für App

xXSantOoXx

Neues Mitglied
Halli hallo ,

Also da ich gerade eine App mit AppMakr mache möchte ich den Player von meinem Radio darein bekommen !!! Doch das geht nur mit RSS Feed und damit kenne ich mich 0% aus !!! Also ich schreib ma den Player Code Hin

Code:

<iframe src="http://www.spreaker.com/embed/player/standard?autoplay=false&color=f5f5f5&episode_id=1365962" style="width: 331px; height: 131px; min-width: 250px;" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Also es soll so sein !!! Der Player soll den fast gesamten Bildschirm vom Iphone einnehmen !!! Hoffe einer kann helfen :D

Thx im Vorraus Lg...

Ich versteh die Frage nicht wirklich. Du versuchst also eine HTML-basierte App fürs iPhone zu erstellen? Und bindest dort von extern einen RSS-Feed ein? Was hat das jetzt mit einem Radio zu tun?

Wenn man etwas über die gesamte Höhe und Breite des Viewports anzeigen möchte, muss man zum Einen alle Innen- und Außenabstände zurückstellen. Zum Anderen muss man den DOM des HTML-Dokuments so definieren, dass alle Elemente auf dem Weg zu dem anzuzeigenden Element die Höhe und Breite von 100% einnehmen.

Die Lösung ist also im CSS zu finden:
Code:
* {
 margin: 0;
 padding: 0;
}

html, body, iframe {
 height: 100%;
 width: 100%;
}

Solltest Du zwischen body und iframe weitere HTML-Elemente stehen, musst Du denen ebenfalls die o.g. Werte geben.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS, da es eindeutig um Gestaltung geht.

Zurück
Oben