• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe! Visual C++ Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Immer wenn ich ne Exe ausführen will, kommt ne Meldung. Im Anhang kann mans sehen. Wieso kommt das und wie schalt ich das ab?
 

Anhänge

  • problem.JPG
    problem.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Ist doch ganz easy8)
Du hast bestimmt so eine eingeschränkte kostenlose Version. Wenn du jetzt eien .exe kompilierst, könntest du dieses Programm ja vermarkten/verbreiten. Und das sieht die Lizenz wohl nicht vor:wink:
du hast 2 Optionen:
1. Kauf dir die kommerzielle Variante von Visual C++
oder​
2. Lern richtiges C++, nicht diesen Schrott, den sich MS da ausgedacht hat:wink:

mfg Plantkon
 
Werbung:
Werbung:
Ok ich hol mir den von Borland. Danke vielmals. Was glaubt ihr, wie lange brauch ich ca. für die 450 Seiten des Buchs "C++ für Spieleprogrammierer". 3 Monate oder so? Pro Tag bin ich ca. 1-2 Stunden dran...
 
Also, bin so ca. 40 Seiten heute weit gekommen, bis eben zu den Variabeln. Nächstes Thema ist dateitypen, egal. Naja, bis jetzt ist alles noch sehr easy, ist ja wie Algebra xD
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben