• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hilfe! Textfeld an Browsergröße anpassen...

gaupi1606

Neues Mitglied
Liebe Community,

könnte mir eventuell jemand helfen, wie ich folgende Inputfelder and die Browsergröße anpassen könnte?!

5240

So sieht der Code momentan aus....

{% comment %}Customized fields{% endcomment %}
<p class="line-item-property__field" style="margin-left:6px">
<label for="enter-your-dogs-name" >Which name should be printed?<font color=RED>*</font></label>
<input id="enter-your-dogs-name" name="properties[Your dog's name]" style="min-width:auto; height:35px"></textarea>
</p><br>

<p class="line-item-property__field" style="margin-left:6px">
<label for="enter-your-dogs-number">Which phone number should be printed? (OPTIONAL)</font><font color=RED>*</font></label>
<input id="enter-your-dogs-number" name="properties[Your phone number]" style="min-width:auto; height:35px"></textarea>
</p>

Bin neu im Forum und hoffe ich habe alle Kriterien eingehalten.

Vielen Dank
Gruß
gaupi1606
 

Anhänge

  • 1569505421348.png
    1569505421348.png
    11,1 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
was verstehst du den unter Browsergröße ?
Kann das sein das du die beiden unteren Input Felder so breit haben willst wie die obere Reihe ?
Das wäre zumindest eine logische erklärung
 
Ja genau, also die unteren Input Felder sollten so breit sein wie die oberen beiden. Sollte halt, je nach Device mit der man die Seite öffnet, sich mit verändern.

Hätte es eben mit min-width:auto probiert. Funktioniert aber leider nicht wie gewünscht :confused:
 
Werbung:
Das kann man dir besser sagen wenn man alles sieht. Jenachdem wie deine inputs da verschachtelt sind , kann der Code anders ausfallen.
Dein min-width="auto" sollte glaube ich gar nix bringen ,
ich würde jetzt auf width="100%" raten, doch wie gesagt das kommt drauf an wie dein html gebaut ist .
Hast du das schon online , oder kannst du das online setzten oder bei codepen nachstellen ?
 
Zurück
Oben