• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe , Suchfunktion gehen nicht mehr

gartenzwerg

Neues Mitglied
Hallo , bin ganz neu hier und schon fast am verzweifeln . Habe heute mal einbischen in meinem Shop rum gebastelt und leider vergessen eine kopie von der Datei zu machen . Wollte nur etwas beifügen unter der such funktion . Nun ist das passiert : schaut bitte unter www.sternsex.de

Habe ausversehen aus den SUCH BUTTON LINK was anderes gemacht ...
Bin leider nicht so erfahren und weiss jetzt nicht wie ich den button wieder erstellen kann und die leiste mit AGB , FAQ, IMPRESSUM ... wieder unter den banner bekomme . Vielleicht hilft euch ja die Datei wo ich gebastelt habe , evtl. entdeckt ihr den fehler ´bitte um Rat und hilfe :-)

Mfg

Hier mal die Datei :

<table class=border cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=<#WIDTH#> align=center height=<#HEIGHT#>
<tr>
<td width=1% height=1% class=head></td>
<td width=10% align="left"<#ALIGNLOGO#>class=head><#LOGO#></td>
<td width=80% valign=top align=center class=head>
<#FORM#>
<font class=head><br><b><#FIELDTXT#></b></font><br><input type=text name=<#INPUTNAME#> size=20></b></font>
<input type=submit value="<#SUBMITNAME#>

<td width=50% height=40 align="left" style="background-color:#FFFFE0;"valign=center colspan=3 left class=head>
<font class=head><b><span style="word-spacing:0.7em">| <#HOMELINK#> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#BASKETLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#SERVICELINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#FAQLINK#> | <#AGBLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#IMPRESSLINK#> | </b></font></td>
</tr>
</table>

Und hier mal die datei zur Hilfe ..../verstehe ich leider aber nicht so ganz/

Folgende Variablen können Sie für das Template verwenden
<#WIDTH#> = Breite des Fensters
<#HEIGHT#> = Höhe des Fensters
<#ALIGNLOGO#> = Ausrichtung des Logos
<#LOGO#> = Shoplogo oder Shopname
<#FIELDTXT#> = Text für die Suchfeldbezeichnung (z.B. Schnellsuche)
<#FORM#> = Formularangaben zur Suche
<#INPUTNAME#> = Textfeldbezeichnung im Schnellsuchtextfeld
<#SUBMITNAME#> = Name des Submitbuttons
<#HOMELINK#> = Link zur Startseite
<#BASKETLINK#> = Link zum Warenkorb
<#SERVICELINK#> = Link zum Servicepunkt
<#FAQLINK#> = Link zum FAQ (Fragen und Antworten)
<#AGBLINK#> = Link zu den AGBs
<#IMPRESSLINK#> = Link zum Impressum

Zunächst hast Du nicht den HTML-Code gepostet den der Browser bekommt sondern einen Ausschnitt aus deiner Template-Datei wo man nicht immer erkennen kann worum es da geht. Allerdings sehe ich schon an diesem Code, dass er sehr fehlerhaft ist. Und das Fehler der zu deinem Problem führt liegt in dieser Zeile:

Code:

Das muss vervollständigt werden.

Code:
<input type=submit value="<#SUBMITNAME#>" />

Danke für die Antwort . Aber leider muss ich sagen das ich es schon versucht habe mit dem vervollständigen . Habe schon <tr> <tb> usw. eigegeben , aber da passiert immer was anderes , laufend ist der suchtext - link immer woanders , nur nicht da wo er hin gehört. ..ohman muss noch viel lernen :-)

Hast du ggfs die Möglichkeit das ganze Layout zurückzusetzen? Hast du den Shop professionel anfertigen lassen oder ist das ein fertiges Script irgendwie?

Da das ganze wie ein Template aussieht, würde ich sagen, Du musst das Anführungszeichen im input entfernen.

ausserdem sollte das submit unter Anführungszeichen stehen.

Hallo ,

Erst einmal vieen dank für die vielen Antworten :-)

Ich habe jetzt bei SUBMIN die Anführungszeichen weg gemacht und nach SUBMIN einfach -tr- geschrieben . Jetzht habe ich zumindest den SUCH BUTTON wieder .
DANKE !!!!

Ich denke mal das ich jetzt nur noch eine tabele hinzu fügen muss , oder den HTML code erweitern muss ???

Denn nach SUBMIN geht es so weiter :

------td width=50% height=40 align="left" style="background-color:#FFFFE0;"valign=center colspan=3 left class=head>
<font class=head><b><span style="word-spacing:0.7em">| <#HOMELINK#> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#BASKETLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#SERVICELINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#FAQLINK#> | <#AGBLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#IMPRESSLINK#> | </b></font></td>
</tr>
</table-------

habe die >< durch ------ ersetzt hier , damit es jeder lesen kann .

Der Shop ist auf einer CD , den ich auf den Surfer hochlade und über FTP die datein bearbeiten kann und online kann ich mich einloggen und das Dessign und einstellungen beliebig wählen und bearbeiten .

Aber nochmal zur tabelle , ich möchte jetzt das die AGB , FAQ, IMPRESSUM usw. wieder unter dem Banner -sternsex- steht .
Normalerweise müsste ich doch keine neue Tabele eingeben weil ganz oben im HTML Code doch schon die Tabelen angegeben sind . Vielleicht fehlt jetzt nur noch der abschluss nach SUBMIN ??? Also SUBMIN beenden und weiter mit der nächsten tabele?

Zurück
Oben