gartenzwerg
Neues Mitglied
Hallo , bin ganz neu hier und schon fast am verzweifeln . Habe heute mal einbischen in meinem Shop rum gebastelt und leider vergessen eine kopie von der Datei zu machen . Wollte nur etwas beifügen unter der such funktion . Nun ist das passiert : schaut bitte unter www.sternsex.de
Habe ausversehen aus den SUCH BUTTON LINK was anderes gemacht ...
Bin leider nicht so erfahren und weiss jetzt nicht wie ich den button wieder erstellen kann und die leiste mit AGB , FAQ, IMPRESSUM ... wieder unter den banner bekomme . Vielleicht hilft euch ja die Datei wo ich gebastelt habe , evtl. entdeckt ihr den fehler ´bitte um Rat und hilfe :-)
Mfg
Hier mal die Datei :
<table class=border cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=<#WIDTH#> align=center height=<#HEIGHT#>
<tr>
<td width=1% height=1% class=head></td>
<td width=10% align="left"<#ALIGNLOGO#>class=head><#LOGO#></td>
<td width=80% valign=top align=center class=head>
<#FORM#>
<font class=head><br><b><#FIELDTXT#></b></font><br><input type=text name=<#INPUTNAME#> size=20></b></font>
<input type=submit value="<#SUBMITNAME#>
<td width=50% height=40 align="left" style="background-color:#FFFFE0;"valign=center colspan=3 left class=head>
<font class=head><b><span style="word-spacing:0.7em">| <#HOMELINK#> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#BASKETLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#SERVICELINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#FAQLINK#> | <#AGBLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#IMPRESSLINK#> | </b></font></td>
</tr>
</table>
Und hier mal die datei zur Hilfe ..../verstehe ich leider aber nicht so ganz/
Folgende Variablen können Sie für das Template verwenden
<#WIDTH#> = Breite des Fensters
<#HEIGHT#> = Höhe des Fensters
<#ALIGNLOGO#> = Ausrichtung des Logos
<#LOGO#> = Shoplogo oder Shopname
<#FIELDTXT#> = Text für die Suchfeldbezeichnung (z.B. Schnellsuche)
<#FORM#> = Formularangaben zur Suche
<#INPUTNAME#> = Textfeldbezeichnung im Schnellsuchtextfeld
<#SUBMITNAME#> = Name des Submitbuttons
<#HOMELINK#> = Link zur Startseite
<#BASKETLINK#> = Link zum Warenkorb
<#SERVICELINK#> = Link zum Servicepunkt
<#FAQLINK#> = Link zum FAQ (Fragen und Antworten)
<#AGBLINK#> = Link zu den AGBs
<#IMPRESSLINK#> = Link zum Impressum
Habe ausversehen aus den SUCH BUTTON LINK was anderes gemacht ...
Bin leider nicht so erfahren und weiss jetzt nicht wie ich den button wieder erstellen kann und die leiste mit AGB , FAQ, IMPRESSUM ... wieder unter den banner bekomme . Vielleicht hilft euch ja die Datei wo ich gebastelt habe , evtl. entdeckt ihr den fehler ´bitte um Rat und hilfe :-)
Mfg
Hier mal die Datei :
<table class=border cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=<#WIDTH#> align=center height=<#HEIGHT#>
<tr>
<td width=1% height=1% class=head></td>
<td width=10% align="left"<#ALIGNLOGO#>class=head><#LOGO#></td>
<td width=80% valign=top align=center class=head>
<#FORM#>
<font class=head><br><b><#FIELDTXT#></b></font><br><input type=text name=<#INPUTNAME#> size=20></b></font>
<input type=submit value="<#SUBMITNAME#>
<td width=50% height=40 align="left" style="background-color:#FFFFE0;"valign=center colspan=3 left class=head>
<font class=head><b><span style="word-spacing:0.7em">| <#HOMELINK#> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#BASKETLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#SERVICELINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <span style="word-spacing:0.7em"> <#FAQLINK#> | <#AGBLINK#> <span style="word-spacing:0.7em"> | <#IMPRESSLINK#> | </b></font></td>
</tr>
</table>
Und hier mal die datei zur Hilfe ..../verstehe ich leider aber nicht so ganz/
Folgende Variablen können Sie für das Template verwenden
<#WIDTH#> = Breite des Fensters
<#HEIGHT#> = Höhe des Fensters
<#ALIGNLOGO#> = Ausrichtung des Logos
<#LOGO#> = Shoplogo oder Shopname
<#FIELDTXT#> = Text für die Suchfeldbezeichnung (z.B. Schnellsuche)
<#FORM#> = Formularangaben zur Suche
<#INPUTNAME#> = Textfeldbezeichnung im Schnellsuchtextfeld
<#SUBMITNAME#> = Name des Submitbuttons
<#HOMELINK#> = Link zur Startseite
<#BASKETLINK#> = Link zum Warenkorb
<#SERVICELINK#> = Link zum Servicepunkt
<#FAQLINK#> = Link zum FAQ (Fragen und Antworten)
<#AGBLINK#> = Link zu den AGBs
<#IMPRESSLINK#> = Link zum Impressum