• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hilfe] Schatten link/rechts vom Forum

Honnky

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin, nachdem ich nach Schatteneffekten gesucht habe, auf dieses Forum gestossen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe ein Forum das mit vbulletin 4.0.6 betrieben wird. Da mir der Standard Style nicht wirklich gefällt möchte ich ein paar "kleine" Dinge anpassen.

Die Grösse des Forums hab ich auf 980px verändert und möchte nun links und rechts einen Schatten anbringen damit das Forum optisch, ein wenig, an Tiefe gewinnt.
Leider, weiss ich nicht wie ich das bewerkstelligen muss und frage deshalb hier, ob mir jemand helfen würde.
 
Werbung:
Schattierungen bei Webdesigns werden mit (halb-)transparenten GIF- oder PNG-Grafiken erstellt. Du kannst versuchen die Grafikdateien deines Themes zu bearbeiten, was je nach Komplexheit dessen sehr aufwändig werden kann.
 
Werbung:
@vitus37: Das mit den pngs war mir bewusst. Wovon ich aber überhaupt keine Ahnung habe sind die CSS Code(s)
Ich hoffe jemand kann mir spezifisch zum vB helfen.
Ich hab leider keine Ahnung wo ich den Code eingeben muss, den prm mir gepostet hat. Wie gesagt, ich bin ein absoluter CSS noob und "leider" auf Hilfe anderer angewiesen. Vielen Dank
 
Zurück
Oben