• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hilfe] - Rund um WEB - Suche Coder

Kazel

Neues Mitglied
Guten Tag HTML'ler!

Ich bin recht neu im Forum und auch ein wenig irritiert, was die Integration in solchen Plattformen angeht - also bitte entschuldigt falls ich hier falsch poste.

Grundsätzlich suche ich einen Scritper für meine Homepage, in Form einer .PSD-Datei, der mir das Design dann codet, aber...
da ich selbst einen Teil dazu beitragen möchte und endlich mal vor habe dies zu erlernen, würde ich Euch bitten mir dabei zu helfen,
insofern wer Lust und die Geduld hat. Es ist eine 800x800 px Seite, mit 3, öh wie nen ich das jetzt, "Unterseiten",
und einer simplen kleinen Galerie (Java).

Ich arbeite mit Adobe Dreamweaver CS6 und würde gerne wissen,
wie schaffe ich es eine Menüliste (Home | Kontakt, bla bla bla...) in die Mitte zu bekommen,
wie schaffe ich es allgemein die Seite in die Mitte zu bekommen? Meine ist momentan rechts oben >.>

Und mich würde auch interessieren, wie ich Buttons erstelle, die beim Übergang dann beispielsweis die Farbe wechseln.
Zwar geht dies mit CSS bestimmt einfacher, aber ich würde es gerne mit images versuchen..

Welche Vorteile haben CSS-Buttons zu gewöhnlichen .jpg/png/gif Buttons?

Insofern es dann problematisch wird (muss das Ding heute fertig haben),
würde ich gegen Bezahlung einen Coder suchen...

Ich hoffe, dass Ihr mir jetzt nicht ankommt mit "HIER HAST DU TUTS, DIES DAS"
ich bin zwar lernfähig aber muss das Teil HEUTE fertigstellen.

MfG,
Kazel
 
Werbung:
ich bin zwar lernfähig aber muss das Teil HEUTE fertigstellen.

Da sehe ich schwarz. Wenn du Glück hast, findest du im Jobportal hier jemanden, der dir das umsetzt, aber wenn du auch noch selbst dran rumprobieren willst und eine Step-by-Step-Unterstützung brauchst, wird das heute mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr.
 
Die Beantwortung deiner Fragen und Erstellung einer Webseite mit mehreren Unterseiten plus Bildergalerie würde Kenntnisse voraussetzen, die sich bestenfalls innerhalb einiger Wochen aneignen ließen, aber nicht vom nachmittag bis abend des heutigen Tages. ;)

Aber wenn du willst, schicke mir eine PN mit Links von den Screenshots der einzelnen Unterseiten, und sich sage dir, wie lange es dauern und was es kosten würde. Habe heute und morgen frei. Sollten wir uns einigen, müsstest du die zu verwendenden Bilder als .zip File anliefern.
 
Werbung:
@Jones, mir leider bewusst, deswegen schrieb ich auch falls der Prozess zu lange dauert, suche ich einen Coder,
der dies schnell über die Bühne bringt.

@Tronjer
Ich bin momentan in der Arbeit und dummerweise ist mein USB kaputt gegangen
und auf diesen sind meine ganzen Sachen, zwar hab ich diese auch zu Hause, aber momentan nicht hier...
Ach welch ein blöder Tag, besser kanns nicht werden -.-

Es ist eine 800x800 Seite mit max. 3 Seiten & die Java-Galerie dürfte kein Problem sein,
man muss ja bedenken dass es massen von vorgefertigen Scripts gibt, von dem her wird das nicht sonderlich viel Zeit verlangen. Ich wollte es auch nicht bis in den kleinsten Detail erlenen, hätte aber jedoch gerne die oben genannten Fragen beantwortet...

Ich danke Euch dennoch für eure 'Hilfe', Tronjer insofern ich es zu Hause finde,
schreibe ich dich eventuell noch an.

MfG,
Kazel
 
Zurück
Oben