• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
Hilfe mein PC fährt nicht mehr hoch

Sers,
Ich komm aus Frankfurt zurück, will meinen Rechner anschalten und was macht er? Er zirkuliert beim booten. Heißt soviel, dass er bis zum Windows Logo hochfährt und dann wieder neu bootet.
Wollte ja einfach formatieren, doch sind auf der Partition Daten drauf, die ich eben brauche!!!

Habs mit Linux versucht, die daten auf die andere Platte zu schieben, das sagt mir aber, dass es das nicht machen kann, warum auch immer.
Dann hab ich ne alte Festrplatte gefunden und da Windows drauf gemacht. Gebootet, bootet wieder bis zum Windows Logo und dann bleibt ein schwarzer Bildschirm zurück.

Ich bin jetzt grad mit ner Linux CD online um das hier zu schreiben.
Ich hab also von CD gebootet.....
Das ist alles sehr sehr seltsam und ich hab keine Ahnung was da kaputt sein könnte....
 
Werbung:
Werbung:
k.a

aber um deine Daten zu sichern kannst du Bart PE Builder nehmen,
dass ist sowas wie Knoppix mit dem unterschied das Windows von
CD startet. Eine Ausführliche Beschreibung gibts in der neuen ct.
 
kann hiermit mit sehr viel freude berichten, dass meine daten gerettet sind und alles wieder perfekt läuft.
 
Werbung:
ja keine ahnung, windows war anscheind beschädigt.....
wollte es dann neu installueren, dann sagte es mir, dass es repariert werden könnte und jetzt gehts wiede.r.....sehr komische sache, aber jetzt gehts ja wider ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben