• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] hilfe html und provider win phone

hackeraddons.square7.ch

Neues Mitglied
Oh gott ich weiß nicht wo ich anfangen soll
na ja da ich zimlich übele eltern habe und so kein pc nur ein lumia 1020
aber ich sehr vernarrt bin ins websites programmieren habe ich ein paar frag
  1. ich suche ein kostenlosen provider wo ich online den html code eingeben kann
online free provieder hab ich einige gefunden aber da muss man immer mit ftpservern stein hochladen was wie es scheint auf dem winphone nicht geht
dann hab ich noch ein einfaches problem denn ich will in diesem textfelt die hintergrundfarbe änderen weis aber nicht wie
<Textarea Name="Matrix virus fun" Cols="10">
 
Werbung:
Es gibt doch auch sicher für Windows-Handies kostenlose FTP Clients, mit denen man etwas hochladen kann. Aber so ein Mini-Display und die Bildschirm-Tastatur sind sicher alles andere, als eine gute Grundlagen für die Entwicklung. Da ist es egal, ob du nun lokal auf dem Handy arbeitest oder in der Cloud die entsprechenden Programme hast.

Code Schnippsel kannst du auch immer bei W3School probieren, zu textarea http://www.w3schools.com/tags/tryit.asp?filename=tryhtml_textarea probier mal die folgende Änderung mit dem style-Attribut

Code:
<textarea rows="4" cols="50" style="background-color:red;">
 
Werbung:
Danke an beide texthintergrund funktioniert und ich hab auf den handy html editor 2016 kann java php css und natürlich html kann ich nur weiterempfehlen weis jemand noch ein guten freeprovider also wo man nichts zahlen muss und es nicht so komplizirt ist mit ftp und so was danke nochmal
 
FTP brauch man nicht unbedingt, manche kostenlosen Provider haben auch einen normalen HTTP Upload basierend auf dem HTML Form Element <file>. Kostenlose Provider hatten zumindest früher immer das Problem, dass sie nicht sonderlich stabil (Verfügbarkeit) waren, von heute auf morgen von der Bildfläche verschwanden oder kostenlose Dienste ersatzlos strichen. Heute bekommst doch Domains für 2-3€ im Monat, dann bist werbefrei, hast eine eigene Domain und kannst relativ sicher sein, dass der Dienst auch morgen noch existiert.

Nachtrag: Wenn der Provider PHP bietet, dann kannst den HTTP Upload auch mit ein paar Zeilen selbst schreiben, Beispiele gibt es genug im Netz.

... hab auf den handy html editor 2016 kann java php css und ....
Und gewöhne dir gleich mal an, auch in der Sprechweise sauber zwischen Java und JavaScript zu unterscheiden. Du meinst mit ziemlicher Sicherheit JavaScript. Die beiden haben miteinander so gut wie nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
netaktiv
kannst du mir irgendwo ein provieder man aufschreiben wäre supi
achja ich hab noch ein problem weiß jemand wasbich falsch mache
 

Anhänge

  • wp_ss_20160120_0001.png
    wp_ss_20160120_0001.png
    69,1 KB · Aufrufe: 2
  • wp_ss_20160120_0002.png
    wp_ss_20160120_0002.png
    86,1 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
So eute ich bin uf passivmodos an gegangen da gings egal jetzt hab ich ein weiteres problem sorry ich hab bisher nie eine seite on gestellt was muss ich jetzt machen wo muss ich die html datei hinkopieren das es funktionirt und was muss ich am html code andern damit er auf meiner homepage erscheint
sorry wegen so viele fragen
 
Werbung:
Wie lange beschäftigst Du Dich mit der Materie, dass Dir die HTML-Elemente (mit korrekter Bezeichnung) nicht geläufig sind?
Beschäftigen sicher seit 15 Jahren, aber immer mit jahrelangen Pausen und nur für die eigenen Domains. Das letzte Mal intensiver habe ich vor rund 5 Jahren meine Domains mühevoll von HTML2 mit <table>, <font>, <b>,<u>-Formatierung auf ein <table>-armes XHTML mit CSS2 umgestellt. Manche Tags oder Attribute wie den File-Upload brauche ich für meine Zwecke überhaupt nicht, die verwende ich nur mal zum Testen aus Interesse. Bei vielen Dingen weiß ich halt, dass da was geht, aber die genaue Syntax muss ich meist nachsehen. Bei PHP und JavaScript ist das übrigens genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigen sicher seit 15 Jahren, aber immer mit jahrelangen Pausen und nur für die eigenen Domains. Das letzte Mal intensiver habe ich vor rund 5 Jahren meine Domains mühevoll von HTML2 mit <table>, <font>, <b>,<u>-Formatierung auf ein <table>-armes XHTML mit CSS2 umgestellt. Manche Tags oder Attribute wie den File-Upload brauche ich für meine Zwecke überhaupt nicht, die verwende ich nur mal zum Testen aus Interesse. Bei vielen Dingen weiß ich halt, dass da was geht, aber die genaue Syntax muss ich meist nachsehen. Bei PHP und JavaScript ist das übrigens genauso.
OK, da gerät dann schon mal das eine oder andere Detail in Vergessenheit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben