• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE! CHMOD geht nicht mehr richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darthshoot

Neues Mitglied
Hallo!

:( Also ich hatte ja das Problem mit dem Ordner den man nicht mehr sehen sollte gelößt, indem ich ihm CHMOD 100 gegeben hatte. Jetzt konnte man noch in ihn reingehen aber man konnte ihn nicht mehr sehen, wenn man den Ordner aufgerufen hat indem er drin ist. Das selbe wollte ich jetzt wieder machen, aber irgendwie ist er sichtbar oO Was kann ich tun um ihn zu verstecken? Alle Mittel sind mir recht!

P.S. der Ordner hat einen sehrsehrsehr langen Namen... kann es daran liegen?

Danke im Voraus.
MfG Darthshoot
 
Werbung:
Cool danke für die schnelle Antwort! Hmm gibts dazu ein Tutorial? Hab das noch nie benutzt :>

EDIT: Schon gut mir wird sowieso keiner antworten.. nur weil ihr glaubt das das sowas von einfach ist, heißt das noch lange net, dass es Meganoobs wissen. Aber gut ich habe eine andere Methode gefunden, die viel einfacher ist: einen . vor den Ordner schreiben.

Aber danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Cool danke für die schnelle Antwort! Hmm gibts dazu ein Tutorial? Hab das noch nie benutzt :>

EDIT: Schon gut mir wird sowieso keiner antworten.. nur weil ihr glaubt das das sowas von einfach ist, heißt das noch lange net, dass es Meganoobs wissen. Aber gut ich habe eine andere Methode gefunden, die viel einfacher ist: einen . vor den Ordner schreiben.

Aber danke trotzdem.
Nur nicht gleich so melancholisch. ;)

Der Punkt vor dem Datei (oder Ordner)-Namen heisst, dass das Objekt versteckt wird.

Es ist nicht sowas von einfach, auf jedenfall nicht mit htaccess. Bei Google habe ich auf anhin nichts zum Ordner verstecken gefunden. Aber die Ordner sperren könnte man... Dazu spuckt Google folgenden Link aus: http://www.administrator.de/Verzeichnisse_mit_.htaccess_und_.htpasswd_sch%FCtzen.html (oder ein Generator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben