• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Tables!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
ich kenn die Regen, ihr gibt keine ganzen Codes raus, aber bitte macht eine Ausnahme! Schaut euch das an: http://habbistarwars.ha.funpic.de/home.htm
rechts hats ja ne Navigation usw. , wie kann ich das gleiche auf der linken Seite machen? Einfach den Code vom rechten Table kopieren und dann irgentwo reinfügen, dass rechts genau identisch auch das ist, aber an welcher Stelle? Schaut euch einfach den Queltext an^^
 
Werbung:
Versteh ich nicht. Die Navigation ist auf der linken Seite. Ausserdem solltest du einen Titel waehlen, an dem man ablesen kann, was du wollen koenntest.
 
Das Teil ist nur ein Prototyp und ich will das rechts genau das gleiche ist wie links (navigation) Sollte so aussehen: ll"""ll
 
Werbung:
Das ist gar nicht so einfach. Die Navigation aendert sich ja je nachdem, auf was man da oben klickt. Das wird so realisiert, dass sich im Navigationsbereich ein IFrame befindet, dem die Links oben dann den entsprechenden Inhalt geben. Wenn man das nun dupliziert, muss man JavaScript verwenden, damit sich das Ganze in beiden IFrames aendert. Ein huebsches Stueck Arbeit. Ich kann kein JavaScript.

@Slyfer: Aendere endlich den Threadtitel!
 
Werbung:
Ist dir klar, dass dann die ganze Seite auch grafisch komplett umgepolt werden, d.h. dass jemand lauter neue Grafiken erstellen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das irgendjemand kostenlos macht.
Trotzdem viel Glueck! :)

Edit:
Und aendere verdammt nochmal den Threadtitel, ehe ein Moderator kommt und den Thread schliesst.
 
Ich habs hinbekommen: Schaus dir nochmal an! Jetzt ist die Seite unnötig zu breit! Kann jemand sich den Code anschauen und sagen wo ich etwas kürzen oder verändern muss? Thx im voraus^^
 
enjoyHabbo steht in keinem Zusammenhang mit Habbhotel oder den Sulake Labs. Alle Inhalte by enjoyHabbo © Design by Toby003
Dieser Text steht in schwarz auf dem schwarzen Hintergrund und hat einen solchen Abstand zum linken Rand, dass er die Seite so breit macht.
Markier einfach mal die ganze Seite, dann siehst du, was ich meine.
 
Werbung:
Oh! Hab mal den Hintergrund weiss gelassen und dann hab ichs gesehen^^ Hab keine Fragen mehr, jetzt bau ich meine Seite auf! Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast^^
 
Keine Ursache. Danke, dass du den Titel geaendert hast (ist zwar nicht viel besser, aber wenigstens ein bisschen).
 
Werbung:
Setz mal ueberall die Breite des Tabellenrahmens auf 2 oder so; dann kann man erkennen, ob du einfach eine Spalte zu viel hast.

Edit:
Avatarklau ist illegal; noch schlimmer ist, dass du dir einen von einem Moderator ausgesucht hast. Das gibt Aerger.
 
Werbung:
Wenn ich Moderator waere, haette ich den Thread schon laengst geschlossen.
Entferne Prophets Avatar!
 
Werbung:
Aber nicht, indem du es dir von Prophet's Webspace holst. Such es dir woanders und du darfst es benutzen. Ansonsten: Bann-Androhung.
 
Was soll die verdammte scheiße Slyfer? aändere den Av! Ich kopier ja schließlich auch nicht einfach deinen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben