• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei PHP^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
hab gemerkt, dass ich PHp können muss und weil ich nicht genug Zeit habe um das zu lernen wollte ich fragen obs ein gutes, gratis PHP Programm gibt? Wo man z.b. die index.php vom forum damit öffnen kann und schön die übersicht hat und one PHp kenntnisse alles verändern kann! Pls help^^
 
Werbung:
tut.php-q.net


ist eine sehr gute einführung in php


und ein programm dafür gibt es nicht, php ist eine scriptsprache, das lernste nicht mal eben... :roll:
 
Werbung:
vor allem wenn du PHP nicht kannst, woher willst du wissen, was und wie du etwas verändern kannst :wink:

also halt dich an die ratschläge meiner vorposter :!:
 
Werbung:
Ich dachte immer, dass PHP verdammt kompliziert wäre, aber es ist nicht so. Ok schwerer als HTML ist es schon^^
 
Aber wieso ist HTML keine Programmiersprache? Mit dieser Sprache kann man eine komplette Seite machen! Nicht nur Text, sndern Tables usw.!
 
Werbung:
ich kann jetzt nicht näher erklären warum HTML keine Programmiersprache ist wie maverick7bm geschrieben hat

aber

wenn HTML eine Programmiersprache wäre, würde man sie bestimmt nicht
HTML (HyperText Markup Language)
nennen :!: :wink:
 
Man kann mit HTML keine Rechnungen ausführen und keine Variablen bestimmen. Das wäre mindestens nötig um eine Programmiersprache zu sein.
 
Werbung:
HTML ist eine Reine TEXTAUSZEICHNUNGSSPRACHE, was ja mittlerweile in unzähligen Threads behandelt wurde ...
 
Werbung:
php muss immer vom server ausgeführt werden, anders als html, deshalb gibt es ein solches programm nicht, ist auch gut so !
 
man kann ja auch PHP ned in nem WYSIWYG-Editor betrachten, da PHP nichts mit 'Aussehen/Design' zu tun hat
 
Werbung:
mit php kann man bilder, pdf datein, html datein und text datein und thoeretisch jede art von binaerer datei erstellen und veraendern.
auf datenbanken, mail server und authentifizierungs server zugreifen und sie verendern.
geil ist auch die objektorientiertheit von php5..
etc. pp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben