• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Gliederrung....

Loerbs

Mitglied
Hallo / Moin Moin,

Ich habe mal wieder ein kleines Problem. :roll: Es geht um folgende Seite: IMPULS Live!
Dort sind unsere Termine aufgeliestet. Leider ist es schlecht zu Gliedern bzw. ich weis nicht wie ich es Gliedern kann....

Haben die Seite so geschrieben das man schnell neue Termine reinziehen kann.... Wollte es eigentlich gerne nach Monaten-Gegliedert haben, leider
weiß ich nicht mir welchen Befehl ich dies nun machen kann. Vieleicht habt ihr auch eine andere Idee, wie man es für das Menschliche
Auge besser lesbar machen kann.

Code HTML-Ausschnitt

HTML:
<article class="grid_4 alpha">
                                            <div class="padding-grid-1">
                                                <div class="wrapper img-indent-bot2">
                                                    <time class="time time-stule-2"> <strong class="text-3">30</strong><strong class="text-4">apr</strong></time>
                                                    <div class="extra-wrap">
                                                        <h4 class="indent-top"><a href="#">Blender</a></h4>
                                                        Tanz in den Mai
                                                    </div>
                                                </div>
                                            </div>
                                        </article>
                                        
                                        <article class="grid_4 alpha">
                                            <div class="padding-grid-1">
                                                <div class="wrapper img-indent-bot2">
                                                    <time class="time time-stule-2"> <strong class="text-3">18</strong><strong class="text-4">mai</strong></time>
                                                    <div class="extra-wrap">
                                                        <h4 class="indent-top"><a href="#">Paderborn</a></h4>
                                                        Schützenfest
                                                    </div>
                                                </div>
                                            </div>
                                        </article>


Würde mich über eine Rückantwort freuen und bedanke mich schonmal in vorraus für eure Bemühungen!

Liebe Grüße aus Bremerhaven und einen schönen Abend!
A. Lörbs
 
Werbung:
Also du könntest das ja mit PHP machen und die Termine in eine Datenbank eintragen. Dann könntest du sie mit dem MySql befehl nach datum aussortieren.
 
Zurück
Oben