• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Android app

momo95

Mitglied
Hallo,

seit zwei Tagen versuche ich eine kleine App für mein Android-Handy zu programmieren.
Dabei soll sich in der App nur der Inhalt einer kleinen Website wiedergeben, die ich mit php aus einer Datenbank generiere.
Leider habe ich keinerlei Ahnung wie ich eine Verbindung zu meiner Website aufbaue und auch nicht, wie ich dann den Inhalt der Site in ein TextView-Element einfüge.
Vielleicht kennt sich hier jemand besser auf dem Gebiet Android oder Java aus und kann mir bei diesem kleinen Projekt helfen? Oder kennt jemeind ein Tutorial für meinen Fall?

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe auch grade angefangen Java bzw. Android und Bukkit Plugins zu Prorammieren. Ich finde man sollte erstmal einfachere sachen machen, die man alleine lösen kann, ich weiss ja nicht wie weit du bereits mit java bist...

Mein Freund hat ein Buch ich habe mich dort mal reingelesen ich hoffe das buch kann dir helfen. Leider habe ich jetzt auf die schnelle auch nix gefunden was dir sonst noch weiter helfen kann werde aber weiter suchen und dir noch eine antwort schreiben wen ich etwas gefunden habe...

naja
Mit Freundlichen Grüßen
JoKaBo
 
Zurück
Oben