• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Help, i-explorer bringt keine vorschau mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
HI Leutzz,
ich brauche unbedingt hilfe, und zwar wenn ich im dreamweaver mx 2004 die vroschau im i-explorer sehen will, drücke ich wie gewohnt auf

file - preview in browser - i-explorer ,
doch dann steht da folgender text:

This browser no longer exists at the location specified in the preview in Browser perferences. Please make sure these perferences point to the correct file.


thx for help

mfg
Niklas
 
Werbung:
Hmm.. hab auch schon paar mal probleme gehabt wenn ich die IE vorschau gucken wollt. Da kackt bei mir DW manchmal voll ab und muss es per task beenden schließen.
 
Werbung:
Werbung:
ja, aber meine site is noch zur zeit off, oder verstehe ich dich falsch, ich hab irgendwie ma gehört ich muss den pfad ändern von IE ???
 
entweder du guckst mal ob der pfad von dreamweafer (??) stimmt oder du lässt es und gehst in windows machst recht maustaste auf die seite -> öffnen mit -> IE

wo ist denn dein problem?
 
Dreamweafer +gg+
lalala,
Cracki und Prophet meinen folgendes:
Wenn der Dreamweaver die Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr im Internet Explorer öffnet, dann kannst du die Seite auch manuell öffnen:
Rechts Maustaste auf Start -> Explorer -> Wähle den Ordner aus, in dem die Seite gespeichert ist -> Doppelklick auf die gespeicherte Seite und schon öffnet der IE deine Seite (wenn der IE dein Standardbrowser ist).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben