• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Header wird im Netscape nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo warum wirt mein Headerbild nicht im Netscape angezeigt (bei Opera und Microsoft gehts)? www.svfuerstenstein.de ICh habe es so im template eingebunden:
Code:
 <table width="795" height="125" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" >
  <tr>
    <td align="center" valign="middle" style="background-repeat:no-repeat; background-image:url(http://svfuerstenstein.de/CMS/template/top_eye/images/topeye_09.jpg);"><div align="right"> 
    </div></td>
  </tr>
</table>
Ihr müsst wissen es ist ein Joomla CMS
 
Werbung:
Ähm erhlich gesagt, im FireFox zeigt es deinen Header auch nicht an!

Warum arbeitest du nicht mit diesen Tags:

Code:
 <td background="http://svfuerstenstein.de/CMS/template/top_eye/images/topeye_09.jpg"></td>

Probier das mal dann müsste es eigentlich gehen! Wenn nicht hab ich keine Ahnung wo der Fehler liegt ;)
 
Vermutlich musst du zwischen <div> und </div> noch ein reinhauen, weil es sonst keinen Inhalt gibt, dessen Hintergrund das Bild sein sollte. Nimm KoeNiGs Version bitte nicht, das ist naemlich deprecated, sollte also nicht mehr verwendet werden.
 
Werbung:
Es kann auch gar nicht funktionieren.

Der Div-Bereich ist ein "nichts". Das heißt, er hat keinen Inhalt und keine feste Größe und Breite, also ist er 0 * 0 Pixel groß, was logischerweise bedeutet, dass das Bild nicht angezeigt werden kann.

Füg hinter background-image(); noch folgendes ein:
width:790px; height:119px;

Dann wird das Bild in voller Größe angezeigt.
 
danke L.T.M es lag wirklich an dem width:790px; height:119px; . Aber ich hab noch ne Frage. Warum wir d es dann in Opera und in IE angezeigt aber im Netscape nicht?
 
Werbung:
Ãœbrigens Respekt deine Site sieht gut aus ;)
Und nun zeigt es auch deinen Header an!

Und @ IngoS:
Wieso sollte das nicht mehr verwendet werden?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben