1337gandalf
Neues Mitglied
hiho ich bin neu im forum und auch noch recht neu in der html/css materie. finde das forum aber echt cool.
soo
ich versuche es mal zu erklären.
also ich möchte eine galerie erstellen. die wie folgt aussehen soll.
oben ist der head zentriert mit "home galerie etc"
dadrunter sind sagen wir mal so 10+ bilder (400px hoch und auto breite) nebeneinander mit einem abstand von ca 10px. sprich es passen nicht alle bilder in eine linie auf den bildschirm ich möchte das man die bilder unten am browser nach rechts verschieben kann aber der head und fuß immer an der selben stelle zentriert bleibt.
und ganz wichtig ich möchte es nicht mit nem iframe erstellen, weil es im enefekt um eine SEO(zur zeit ist die page noch mit iframes :mrgreen: und google findet sie absolut garnicht ) handelt.
soo ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Lieben Gruß
Alex
soo
ich versuche es mal zu erklären.
also ich möchte eine galerie erstellen. die wie folgt aussehen soll.
oben ist der head zentriert mit "home galerie etc"
dadrunter sind sagen wir mal so 10+ bilder (400px hoch und auto breite) nebeneinander mit einem abstand von ca 10px. sprich es passen nicht alle bilder in eine linie auf den bildschirm ich möchte das man die bilder unten am browser nach rechts verschieben kann aber der head und fuß immer an der selben stelle zentriert bleibt.
und ganz wichtig ich möchte es nicht mit nem iframe erstellen, weil es im enefekt um eine SEO(zur zeit ist die page noch mit iframes :mrgreen: und google findet sie absolut garnicht ) handelt.
soo ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
Lieben Gruß
Alex