• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hardware] computer stürtzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daschifahrer

Neues Mitglied
Liebe comunity

Wenn ich Mein Spiel Emergency 4 spiele stürtzt mein computer nach ca. 20 minuten ab

ich habe windows xp mehr weiß ich leider nicht
ich hoffe das reicht dafür dsa ihr bescheid wisst
 
Werbung:
Geh auf Start und klicke beim Symbol "Arbeitsplatz" mit der rechten Taste. Dann erscheint ein Fenster.
Dort erscheinen Daten. Kannst dieses mal hier posten? Screen oder Text.

Dann weiss ich alles.


MfG, matibaski

edit:
Ich brauche noch die mindestanforderungen vom Spiel (steht meistens hinten auf der Verpackung).
 
Werbung:
ich denke mal matibaski will deine Systeminformationen sehen, alterneativ kannst du diese aufruden wenn du auf Systemsteuerung-system klickst.
 
Wenn du zufällig einen Aldi Rechner hast (muss nicht unbedingt), dann hast du vielleicht das selbe Problem wie ich. Weiß nur leider keienr was das ist. Das Spiel kansnt bei dir dann eifnach nicht zocken, musste ich leider auch akzeptieren.

Corvulus
 
Haste es schonmal mit einem Virtuellensystem versucht?
In Virtuellen Rechnern reagieren Programme ganz anders, weil auch die Hardware vorgetäuscht wird,
Könnte vieleicht klappen!

Und Corvulus, hast du dir die neusten Patches für deinen Aldi Rechner vorher runtergeladen??
 
Werbung:
ok ich weiß jetzt vermutlich warum ich brächte nen Prozessor mit 2,5 ghz die hab ich aber nicht!!!
Kann man da noch was machen das es trotzdem geht?
 
Werbung:
oh wie soll ich es erklären, also so weit ich das weiß: du erhöhst die Taktfrequenz, und dadurch gewinnst du an rechengeschwindigkeit.
Das ist aber nicht bei jeder CPU zu empfehlen, es gibt bestimmte CPUs die kann man ruhig übertakten, und dann gibt es noch andere, die sollte man lieber nicht übertakten weil die sonst durchschmoren, (und meistens ist das Mainboard dann auch im arsch ;) )
 
Werbung:
@dasch ich hab so ziemlich ALLES ausprobiert - da hilft nix waren alle Updates drauf alle neuen Treiber und so weiter.

Corvulus
 
Werbung:
Das hab ich nciht ausprobiert, aber da sag ich mir lieber lass ich das Spiel. Mein Rechenr ist ja Top er hat bisher nur bei 3 Spielen deen Geist augfgegeben 2 davon warten über 5/6 Jahre alt. Hab nur schon zig mal den Support angerufen gehabt, jedes mal ne andere idee von denen, kein mal hat es funktioniert. ;-)

Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben