[FONT="]Hallo![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mein HTML-Problem: Bildschirmauflösung beim Browser Mozilla und InternetExplorer.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ziel: Es sollte bei allen Bildschirmauflösungen meiner Homepage kein Scrollbalken horizontal bzw. vertikal erscheinen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bei einer Bildschirmauflösung von z.B. 1280 x 1024 Pixel erscheint die Homepage[/FONT]
[FONT="]komplett im Browser ohne dass ein Rollbalken bzw. auch Scrollbalken genannt erscheint.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bei einer kleineren Bildschirmauflösung von z.B. 800 x 600 Pixel erscheint beim Aufrufen[/FONT]
[FONT="]meiner Homepage ein Scrollbalken horizontal und vertikal.[/FONT]
[FONT="]Dies sollte nicht passieren, bei ner von Bildschirmauflösung von z.B. 800 x 600 Pixel[/FONT]
[FONT="]soll wie bei einer Auflösung1280 x 1024 Pixel keine Scrollbalken erscheinen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wie kann man dieses Problem lösen?[/FONT]
[FONT="]Würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Gruss[/FONT]
[FONT="]Tom[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mein HTML-Problem: Bildschirmauflösung beim Browser Mozilla und InternetExplorer.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ziel: Es sollte bei allen Bildschirmauflösungen meiner Homepage kein Scrollbalken horizontal bzw. vertikal erscheinen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bei einer Bildschirmauflösung von z.B. 1280 x 1024 Pixel erscheint die Homepage[/FONT]
[FONT="]komplett im Browser ohne dass ein Rollbalken bzw. auch Scrollbalken genannt erscheint.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bei einer kleineren Bildschirmauflösung von z.B. 800 x 600 Pixel erscheint beim Aufrufen[/FONT]
[FONT="]meiner Homepage ein Scrollbalken horizontal und vertikal.[/FONT]
[FONT="]Dies sollte nicht passieren, bei ner von Bildschirmauflösung von z.B. 800 x 600 Pixel[/FONT]
[FONT="]soll wie bei einer Auflösung1280 x 1024 Pixel keine Scrollbalken erscheinen.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wie kann man dieses Problem lösen?[/FONT]
[FONT="]Würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Gruss[/FONT]
[FONT="]Tom[/FONT]