• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gutes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbley

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich hab da ein problem ich habe mir ein Homepage erstellt (bei beepworld) und wollte umbedingt einen chart haben, aber dann habe ich gelesen, dass man einen chat nicht auf HTMl aufbauen kann, nun meine frage...weiß einer, ob beepworld auch andere Formen unterstüzt??

Und noch eine,
ein forum hätte ich auch gerne, ich habe zwar schon eins gefunden nur leider gefällt mir dieses nicht und ich möchte gerne ein schöneres!

:roll: nich meckern bin net so der onlineprofi, aber in sachen Hardware könnt ihr mich gerne kontaktieren :wink:
 
Werbung:
Schau doch mal die schon geschrieben sachen an oder benutz die Board suche!!!!
Wir habe schon min 1 Thema mit nem Forum!!!
 
Werbung:
geht das forum von phpbb.de auch mit HTML oder ist das nur für PHP ?
Und beepworld unterstüzt doch gar kein PHP oder?
 
Werbung:
natürlich ist das PHP ;ugl
ein HTML Forum ? HTML ist nicht variabel
bzw. dynamisch, sondern stellt nur eine unveränderbare grafische darstellung dar
wie soll man denn da ein forum erstellen ? ;ugl
 
ja, aber das is kein HTML forum ^^
des wird von dieser Seite erstellt und dann kannst du es
per link erreichen, trotzem enthält es mit sicherheiht PHP
 
Werbung:
klar is es mit php!!!
mit html kannst du gar nicht sowas kompliziertes wie ein gästebuch :arrow: forum :arrow: chat machen!!! 8)
 
Na toll wie komm ich jetzt an ne bessere HP *g*
ich weiß das steht hier schon hundert mal aber...

also ich hab mir schonmal webspace bei funpic gesichert und nun komm ich nicht weiter ich versuchs schon 4 mal, aber ich raff das nicht :(
 
Werbung:
eine gute homepage?!
frag wen, der sich besser auskennt 8)
forum?
des richte cih dir gerne ein!
zu php?
frag wen anders :mrgreen: ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben