• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gutes CSS Buch ??? eBook

backdoorstuff

Neues Mitglied
Hallo ich habe in einem anderen Post in HTML schonmal erwähnt das ich einen HTML Kurs besuche und als ich erzählt habe das wir dort mit frames arbeiten wurde mir geratren den kurs zu wechseln ! soweit möchte ich vorerst noch nicht gehen, doch ich möchte einmal in css einsteigen und suche ein gutes buch dafür ;) es darf auch gerne etwas php enthalten.

Bin aber abselut neu was PHP & CSS angeht ! ein Ebook wäre schön ;) wenn ihr also ein gutes habt können wir uns ja gern per email austauschen ;)

Vielen dank schonmal im vorraus !

"Das" Buch zu CSS gibt es nicht.

Mein bevorzugter Verlag ist Oreilly. Der veröffentlicht seine Werke auszugsweise auf GoogleDocs und bietet DRM-freie Ebooks in allen gängigen Formaten. DRM ist hier insofern relevant, als dass sich Quellcode aus kopiergeschützten Werken nicht per copy & paste übernehmen lässt.

O'Reilly Media - Technology Books, Tech Conferences, IT Courses, News

Ebenso würde ich Video2Brain empfehlen. Die dort angebotenen Lehrvideos sind wahrscheinlich besser als dein HTML-Kurs mit Frames. :P

Tutorials, Video-Trainings auf DVD, Online Software-Training - video2brain

Bei CSS handelt es sich um keine besonders umfangreiche Sprache. Videomaterial in Verbindung mit kostenlosen Referenzen aus dem Web kann da durchaus eine brauchbare Alternative zu dicken Wälzern sein.

Vielen dank ;) ich werde es ersteinmal so versuchen.

Ist ja auch wieder viel kostengünstiger und platzsparender als sich so ein Buch in den Schrank zu stellen !

Zurück
Oben