• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

guter pay hoster ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

web673

Neues Mitglied
Hallo ich suche einen guten server zum hosten meiner page.


er sollte ftp mysql php und die restlichen wichtigen funktionen haben.

habt ihr auch andere anbieter ?


währe sehr net. wenn ihr mir eine liste geben würdet
 
Werbung:
Werbung:
sag mir was du brauchst und ich mach dir ein gutes angebot

habe confixx und die anbindung ist sehr sehr gut.
lade mit vollem speed bei dsl 16.000.
 

Sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ich war anfangs skeptisch, weil ich dachte, wie können die mir im Monat für 8 Euro 10 Gigabyte Webspace überlassen, aber der ist wirklich top! Vor allem der Support ist zu empfehlen, sowas hab ich bisher bei keinem erlebt: Egal wann du da ne E-Mail an die Supportadresse schreibst, spätestens in einer halben Stunde hast du eine Antwort im Postfach, mit der du auch echt was anfangen kannst. Auch wenn du am Sonntagnachmittag oder Samstag Nacht um 3 Uhr hinschreibst, da sitzt immer jemand, der deine Anfragen beantwortet.

Und noch ein Link zu einer meiner Seiten:
keine.angabe.net
Runterscrollen bis "Webspace kaufen", da stehen noch andere Anbieter, mit denen ich ebenfalls Erfahrungen gesammelt habe.
 
Werbung:
@ maxi: bei der kosntelosen domain von freenet, kann man kein php nutzen. vll. solltest du dies in deine hp einbringen.
 
Werbung:
Ich kann immer nur wieder tiggersWelt.net empfehlen.

Das kleinste Paket bestehend aus
  • einer .de Domain
  • 500 MB Webspace
  • 25 GB Traffic pro Monat
  • PHP5 unterstützung
  • beliebig viele MySQL Datenbanken
  • beliebig viele E-Mail-Adressen
  • beliebig viele Subdomains
  • ...
gibt es dort schon für 3€ pro Monat, natürlich ist alles werbefrei und der Support ist auch prima.
Ich persönlich habe meine Homepage auch vor ca. einem Jahr auf diesen Hoster übertragen und hatte bisher keinen Grund zur Beschwerde.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben