• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

grösse der tabellen zelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grösse der tabellen zelle

n'abends

egal wie....die grösse der zelle lässt sich einfach nicht bestimmen ausser dadurch das man meherere zellen erstellt...aber das kanns ja eigentlcih net sein.

hier die codes:
Code:
<body>
 <marquee width="100%";  height= "100%" behaviour="scroll" scrollamount="4" direction="right" onMouseOver="scroll()" onMouseOut="start()"> 
[img]paintfull.jpg[/img]
</marquee>
 <div id="grahmen">
 <div id="menu">wadde hadde du de da</div>
 <div id="main">
<table width="100%" height="100%" cellspacing="5px" cellpadding="0">
<tr> <td></td>  </tr>
</table>
</div>
</div>
</body>

hier der css code
Code:
td{
	width: 30px;
	height: 30px;
	border-style: solid;
	border-width: 1px;
	border-color: Black;
	border-style: solid;
}
 
Werbung:
guck mal in selfHTMl daq gibt es nene css befehl womit man den zelleninhalt unwichtig für die größe macht...
 
du meinst wahrscheinlich "table-layout:fixed;" (http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/tabellen.htm#table_layout)
aber das funktioniert leider nicht.

trotzdem danke prophet

das problem ist auch nicht das der Inhalt zu gross ist...im moment is ja noch nur ein leerzeichen in der zelle notiert...

früher hats schon mal funktioniert wenn man einfach height=... oder width/und width=... benutzt hat aber aus irgendeinem mir unerfindlcihen grund klappt das nicht mehr..ich weiss echt nicht wieso
 
Werbung:
der ie nimmtdiese aber weder mit css noch mit html an. dassen machen nur (!!!) alle anderen browser.
 
also liegts mal wieder am scheiss internet explorer...
eigentlcih benutz ich ja firefox aber der funzt bei mir net wenn ich die sachen offline anschauen will....
trotzdem danke...sobald ich aus dem urlaub zurück bin werde ich schauen ob es geht
 
Werbung:
Werbung:
Und welchen Sinn sollte das haben? Ansich erfordern alle Werte eine Einheit, lediglich bei null kann darauf verzichtet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben