• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

grösse auf bildschirm anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr3gg3L

Neues Mitglied
hi Leute

hab ne kleine HP mit Image Ready erstellt und hab einzelne teile in frames gesetzt, allerdings bekomme ich es nicht hin das die grösse immer den ganzen bildschirm bzw. das ganze fenster ausfüllt,
das gesammtbild der einzelnen frames ist 1024x768 gross aber wie passe icxh das auf die jeweilige bildschirgrösse an ?

schonmal vorab, ich hab keinen blassen schimmer von html also wäre es nett wenn mir einer den ganzen code so wie ich ihn verwenden muss geben könnte.

mein bisheriger code

Code:
<frameset border="0" frameborder="no" framespacing="0" rows="100,210,*">
    <frame scrolling="no" src="Bilder\oben.gif" marginwidth="0" marginheight="0">
    <frameset border="0" frameborder="no" framespacing="0" cols="233,337,*">
        <frame scrolling="no" src="links.html" marginwidth="0" marginheight="0">
        <frame scrolling="no" src="Bilder\mitte.gif" marginwidth="0" marginheight="0">
        <frame scrolling="no" src="rechts.html" marginwidth="0" marginheight="0">
    </frameset>
    <frame scrolling="no" src="Bilder\unten.gif" marginwidth="0" marginheight="0">
</frameset>
 
Werbung:
Du müsstest eine Abfrage der Softwareeinstellung machen um herauszufinden, welches Format der User nutzt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie das geht. Möglicherweise geht das mit Java (Script) oder ähnlichem. Ich kenn das bei wieistmeineip.de, da wird angezeigt, welchen Browser benutzt. Nun ist das natürlich was anderes als die Eisntellungen des Bildschrims.

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben