Asterixus
Aktives Mitglied
Hallo,
ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopf darüber, wie man die Benutzung von Greasemonkey analysieren kann oder sogar komplett verbieten kann.
Ich bin kurz davor ein Browsergame zu veröffentlichen und mit Greasemonkey kann man da auch leicht cheaten.
Leider finde ich keine Möglichkeit, die Benutzung von Greasemonkeyscripts auf meiner Seite zu analysieren.
Ich habe Tests gemacht indem ich die Anzahl HTML-Elemente nachschaue kurz vor dem Script-Ende und dann 100ms später. Wenn es nicht die selbe Zahl ist, ist es eben Greasemonkey.
Dies würde ich natürlich nicht immer machen, sondern nur stichprobenmäßig.
Habt ihr andere Ideen?
ich zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopf darüber, wie man die Benutzung von Greasemonkey analysieren kann oder sogar komplett verbieten kann.
Ich bin kurz davor ein Browsergame zu veröffentlichen und mit Greasemonkey kann man da auch leicht cheaten.
Leider finde ich keine Möglichkeit, die Benutzung von Greasemonkeyscripts auf meiner Seite zu analysieren.
Ich habe Tests gemacht indem ich die Anzahl HTML-Elemente nachschaue kurz vor dem Script-Ende und dann 100ms später. Wenn es nicht die selbe Zahl ist, ist es eben Greasemonkey.
Dies würde ich natürlich nicht immer machen, sondern nur stichprobenmäßig.
Habt ihr andere Ideen?