• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafiken werden im IE nicht angezeigt

freeZ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versteh gerade mal wieder den Internet Explorer nicht.

Folgende HTML-SEITE, gemischt mit etwas css habe ich erstellt. Im Firefox wird mir alles wunderbar angezeigt. Im Internert Exlporer 8 wird mir jedoch kein einziges Bild angezeigt.
 
Werbung:
Der Quellcode ist eine Katastrophe.

Beim ersten Blick fiel mir auf, dass da weder ein schließender </body> noch ein </html> ist. Von einem <title></title> fehlt auch jede Spur. Aber hauptsache man hat Google Analytics eingebaut..


Und wenn ich die Seite mal so durch einen Validator jage, werden mir 19 Fehler angezeigt. [Invalid] Markup Validation of http://25seven.funpic.de/ftp/tabelle%20-%20Kopie.html - W3C Markup Validator

Da solltest du ggf. nochmal drüber schauen und am besten auf Tabellen verzichten, da kommt man sehr schnell durcheinander wie man sieht. Bei mir wird die Seite u.a. auch als komplett weiße Seite dargestellt (ohne Inhalt).


Befass dich erst einmal mit dieser Website ein wenig, bevor du dich auf größere Projekte stürzt: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Da findest du jede Antwort zu HTML und teilweise auch CSS und Javascript.
 
wieso Katastrope? woran liegt es denn genau? Was habe ich konkret falsch gemacht das die Hintergrundbilder nicht angezeigt werden?
 
Werbung:
Tabellen, falsches Markup, fehlende Tags.. Lern bitte HTML.

Das mit dem Hintergrundbild kann an der fehlenden schließenden Klammer im CSS liegen.
 
ich habs gefunden, hinter der dem bildlink hat eine klammer gefehlt
aber ich versuch das jetzt dann mal doch mit css zu bauen, da werd ich dann im css forum fragen ;)
 
Hallo,

ach so, einige Uhrheber lasen es sich offen klau abzumahnen.
Bei miese seiten inhalt/optik ist die chance natürlich größer abgemahnt zu werden da es ja eher negativ für die abgebildeten sachen ist als positiv und damit niemanf nutzt.

Ach so Impressum habe ich auch bestimmt nur übersehen oder wird ja dann die richtige Seite haben :O)


Cheffchen
 
Werbung:
Zurück
Oben