• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gebbers

Neues Mitglied
Bin mir jetzt nich so ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Naja ich hatte ne frage zu google.
Ich hätte da gern en paar seiten dirn stehen.
Will aber nichts zahlen und mit diesem formular was es da gibt funkt das irgenwie nich hab ich mich jetzt schonn mehr mals eingetragen und auch nen paar monate gewartet hat nichts gebracht könnt ihr mir helfen??
 
Werbung:
Es gibt zwei Möglichkeiten in den Index von Google aufgenommen zu werden. Entweder schlägst du deine Seite über das von dir genannte Formular vor oder der Googlebot findet deine Seite selbständig indem er einem Link von einer bereits in den Index aufgenommenen Seite folgt. Um welche Seite handelt es sich denn? Vielleicht können wir den Grund für die bisher nicht erfolgte Aufnahme feststellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben