• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Translate in Seite bauen

byspeed

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

habe ne Frage bezüglich des Google Translators. Ich würde gerne den in meine Seite bauen, nun steht auf google selber, in den Body-Bereich. Jetzt ahbe ich das Code-Snippet dorthin eingefügt, doch es passiert nix auf meiner Seite. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

MFG byspeed
 
Werbung:
Grundsätzlich ist dieses Tool dafür gedacht, um eine Lösung auf deiner Website zu überprüfen solltest du Quelltext und/oder die Website vorweisen.
Andernfalls lässt sich ein Fehler nur schwer identifizieren.
Ein Schuss ins Blaue: Javascript ist inaktiv.
 
Werbung:
Ich sehe nicht wo Du es auf der Seite probiert hast. Allerdings fällt mir auf, dass Du ein Frameset verwendest. Das kann durchaus hinderlich sein wenn Du so ein Tool zum Übersetzen nutzen willst (wie es auch für viele andere Sachen hinderlich ist).
 
Werbung:
Mir haben diese Google-Vorschläge nicht gefallen und ich habe den Translator nun über ein Image-Map (mit Flaggen) eingebunden. Schau dir mal den erzeugten Quelltext an auf http://muehlespieler.de Allerdings musste ich ein paar Sachen umschreiben, weil der Translator sonst das Layout völlig zerschossen hat (besonders bei versteckten div, die über CSS hover eingeblendet wurden, oder der facebook iframe, wenn ich den nicht über Javascript document.write erstelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst ja nur meinen Code kopieren und bei dir mit der korrekten URL einfügen. Wenn du andere Flaggengrößen oder Reihenfolge hast, dann musst nur das Image-Map ein wenig anpassen. Von welchem Free Icon Server ich die Flaggen habe, weiß ich nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben