• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

google.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayn3

Neues Mitglied
Wir, die Chaoscoderz, sind Noobs im Coden, Skripten und bearbeiten von Bildern.
Aber wir wollen lernen.
Und das zusammen mit neuen Communitymitgliedern mit denen wir uns austauschen können.
Natürlich sind Profis auch willkommen!
Besucht uns einfach unter google.de
Wir freuen uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Toll.
Werbung.
Habe ich die Zugehörigkeit deines Themas u Rubrik "Websitecheck" nur übersehen?
Ich denke als Forenhoster solltest du wissen, wie scheiße das ist.

(Mal ganz davon abgesehen, dass es sich nicht lohnen würde deine Seite überhaupt zu bewerten. Billiger Header. Ausgelutschtes Thema. Und billige Werbung ;) )

Was hälst du davon, deine Seite mit Werbung vollzustopfen !? Ich meine du köntest damit ja echt Geld verdienen. Durch Werbung in falschen Rubriken :p

Naja, möchte den Mod's jetzt nicht die Arbeit wegnehmen..
 
Stimmt, das hier ist definitiv kein Werbeforum.

Um doch mal etwas dazu zu sagen: Ich finde es nicht ganz so schlimm, wie gola-noga. Trotzdem ist mir der Style viel zu dunkel. Den Header an sich finde ich nicht schlecht, aber nicht wirklich zum Thema passend.
Ich denke, wenn ihr keine riesen Erwartungen stellt (heißt, eine große Community mit vielen Membern zu werden) sondern die Plattform nur für eure Gruppe benutzt, sollte das ausreichend sein.

MfG Icy
 
Werbung:
Enschuldige wenn ich das so sage aber ist das nicht ein bisschen Beschuert bei einem Websitecheck Werbung zu posten nur weil so ein Idiot von Member in eurem Forum (ja ich habe mir einen Beitrag durch gelesen) Html.de als guter Anhaltspunkt für Werbung auflistet... Das ist echt Idotie. Mal davon abgesehen: Das die Seite viel zu dunkel ist. Und ausserdem nach kurzen überfliegen der code schlimm ist
 
Ich denke, das hier sagt alles:

www. chaoscoderz .net/index.php?page=Thread&threadID=22

hier wird nur nach werbemöglichkeiten gesucht. also close / delete bitte :?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben