• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google ab 18!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... und wenn man die sache rechtlich betrachtet ? Dürfen die sowas anbieten ? Vlt gibt's ja nen kleinen rechtlich hacken der Google irgendwie einschränkt ...
 
LOL... ich habe mal (dumm wie ich war x'D) mit 13 Jahren versucht, bei einem großen Lebensmitteldiscounter eine Packung "Mon Cherie" käuflich zu erwerben, was mir jedoch verweigert wurde.

Dem nächst sind Ü-Eier ab 16 :D
 
Werbung:
Kind: Liebe Tante Verkäuferin.
Verkäuferin: Ja was ist denn mein kleiner.
Kind: Ich möchte mir diesen Kaugummi kaufen.
Verkäuferin: Oh tud mir leid, wo sind denn deine Eltern?
 
gilt das in Ö auch?

/edit: kann mir das einer nochmal genau erklären? ich versteh nicht ganz wieso man unter 18 nicht googeln darf^^... wie schließ ic hdenn mit google einen vertrg ab, wenn ich ihre suchmaschine benutze? :S

mfg und thx
 
...die gehen davon aus dass man alle unterseiten durchsucht und dann die Nutzungsbedingung findet, komplett durchließt und anschließend die Seite verlässt weil man sowieso diesen dann sowieso 50fach brechen würde
 
Werbung:
Oh man...glaubst du etwa, dass dein Bücherregal jemals ein paar Seiten über "Mussorgski" geben wird?
Für ein Referat wird es nicht reichen, da würde vllt noch Wiki helfen.

gruß
Bastian
 
Werbung:
ohne google wär das internet nicht was es heut ist ... stellt euch vor wie hilflos wie alle wären ...
 
Ich glaube das mit der Alterbrschränkung liegt daran, dass jedem, eingeschlossen den Jugendlichen und Kindern durch bestimmte Suchbegriffe - ich sag' mal "Schulhofjargon" - Seiten aufgezeigt werden, die eben nicht jugendfrei sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann die einen oder anderen Eltern (vll in den USA) vor Gericht gehen und Google anklagen, man hätte sie nicht gewarnt, dass 8 jährife Kinder durch versch. Suchbegriffe auf versch. Seiten kommen.. Die sie dann letzendlich in ihrer Entwicklung und der Sichtweise zum Sexualleben prägen ;)


Also das wäre mal nen krasser Fall :D

Nach dem Motto: Google ist schuld, dass mein heute 30-jähriger Sohn seine Tochter missbraucht..
 
Werbung:
ich behaupte mal google ist das ziemlich egal ob die nutzer 18 oder nciht sind
da zählen nur die werbeeinblendungen

aber rechtlich kann google sich einiges an ärger ersparen wenn sie schreiben das nur ü18 jährige sich anmelden dürfen.

ach übrigens das mit dem 90° über die straße laufen gibt es wirklich
man muss als fussgänger immer den kürzesten weg über die straße wählen da man sonnst unnötig lange der gefahr ausgesetzt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben