• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gleich 2 Fragen : Farbabgleich & Editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
:roll: Hallo,
muß heute gleich doppelt nerven.
1.: Ich habe ein absolut geniales Photo für meine Startseite/Home/Index gefunden. Auch mit blauem Hintergrund, aber ein paar Nuancen anders. Jetzt will ich die Seite dem Photo anpassen und bekomme partout den Farbwert (Hex,RGB) nicht `raus. Hat da jemand einen Tip für mich?
2.: Ich suche einen Editor, für alles Andere bin ich zu doof, ähnlich Phase 5, aber eben nicht Phase 5, hatte da in der Vergangenheit ein paar Probleme mit. Alles, was ich an Freeware HTML-Editoren gefunden habe, war Schrott. Bräuchte da auch eine Empfehlung.
Danke schon mal im voraus, Mütze :wink:
 
Werbung:
Werbung:
was bei schätzungsweise 60 Milliarden Homepages auf der Welt ja auch kein Wunder ist. (auch wenn die Chinesen davon mal wieder nur die Hälfte sehen)

Sehr nuetzlich in bezug auf sowas ist das firefox plugin Color Picker -> solltest du auf erweiterungen.de finden
 
also unter linux kann ich dir empfehlen:
klinkStatus
und Quanta

unter Windows mein absoluter favorit:
DREAMWEAVER!!!! was besseres gibt es nicht, ich programmiere seit 7 jahren mit dreamweaver php, css, inzwischen XML und XSLT, alles wunderbar. erkennt alles. und seine darstellung ist echt immer sehr gut...
frontpage würde ich nicht empfehlen, weil du unheimlich viel müll mitgepackt kriegst, was du nicht brauchst...
versuch es echt mal mit dreamweaver. www.macromedia.com
 
Werbung:
Hi, @ all, :)
Notepad++ habe ich, benutze es aber nur als Ersatz für Windows-Editor und -Notepad.
Dreamweaver ist gut, aber zu teuer! Von anderer Stelle wurde mir auch schon NetObject Fusion empholen. Habe es mir geleistet und war nicht so zufrieden.
Ich mach jetzt einfach mit Phase 5 weiter und wenns knifflig wird, nehme ich PsPad oder Notepad++ . Bis jetzt sieht, für meine Begriffe (also subjektiv), Alles ganz ordentlich aus. Bevor ich sie hochlade, lasse ich sie bei Euch testen (wenn ich mich traue).
Gruß, Mütze :wink:
 
vorteile bei Dreamweaver:
1. eigener FTP.
2. direkter zugriff auf Fireworks und andere Macromedia produkte..
3. Server unterstützungen, die meisten freeware haben nur php,
4. dreamweaver: PHP, ASP. NET, Coldfusion und andere Server Technoligiern.
5. sehr klare strukturierte Ansicht.
6. Crack leicht anwendbar, daher ist das ganze dann umsonst :D haha
 
Hi sara21, :wink:
sagen wir mal, dazu fehlen mir bestimmte Fähigkeiten. Und der, der sie hat, wird mir dan C kaum verraten. Vielleicht, dreisterweise, `ne pn oder mail...........?
M. :roll:
 
Werbung:
sara21
1. dreamweaver hat kein eigenes ft protokol
6. Das ist illegal -> keine werbung fuer so einen mist bitte
 
ob er einen eigenen FTP protokoll verwendet oder nicht, ist nach meiner einschätzung irrelevant, ich brauche keine ftp client wenn ich dreamweaver benutze..
mit der illigalen nutzung entschuldige ich mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben