• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gibt es eine sitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte1

Neues Mitglied
gibt es eine seite die HTML fehler findet zb gebe ich den URL ein der setie und zeigt mir dann den Quelltext!
 
Werbung:
Was?? Um den Quelltext einer Seite anzuschauen, geht es auch leichter, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Rechtsklick -> Quelltext.
Oder: Ansicht -> Quelltext
 
joa aber das ist irgendwie bei mri kaputt bei mir kommt dann im ein ordner wo ich den browser instlliert habe^^
 
Werbung:
ich glaube er meint eine seite die seine fehler findet falls er welche egtan hat und die dann ein koregierten quellcode auspuckt ;o)
 
Werbung:
Also eine Seite wenn ich auf der gehe das die seite von einer anderen seiteden quelltext zeigt und er mir die fehler zeigt die ich gemacht habe.
 
Werbung:
Werbung:
Fätzminator schrieb:
da hab ich auch mal wieder was dazugelernt :)
ich nehm immer den vom w3c
Bei den Ungetuemen der englischen Sprache, die mir da immer entgegengeschleudert wurden, war ich sehr schnell beim SelfHtml-Validator (den ich uebrigens ueber GOOGLE gefunden habe).
 
Malte1 schrieb:
gibt es sowas auch ihn deutsch ich bin gerade mal 11

das hat doch damit nichts zu tun. so viel koordination haste wohl noch, dass du merkst, dass es nur eine url-zeile und einen sende-button gibt.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ich nehm immer den von SelfHTML zum Fehlerfinden, binde aber die Bilder vom w3c ein ^^ wirkt offizieller ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben