• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plankton?Ich habe dein Thread quasi in den Schutz genommen.Ich meinte zu den anderen das sie dir helfen sollen und nicht über das Thema "Kann er lesen" diskutieren soll.
 
Werbung:
Ich hab den Thread nicht geöffnet????????? ;ugl ;ugl ;ugl

Das sieht man auch bei genauerem hinsehen
 
Werbung:
Re: wiezo abzocke??

seby schrieb:
@ baddii
wieso bezeichnest du dies als abzocke wenn dieser service kostenlos ist
ausserdem ist es schon ein guter start in die welt des webdesigns


ich habe mich kurz auf der seite umgeschaut, jedoch hat sie mich nicht sehr angesprochen; für mich sah das aber so aus, als wenn es kostenpflichtig wäre, weil hinter manchen sachen "Free" stand und hinter anderen nicht und weil man sich das irgendwie bestellen musste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben