Hesoyam
Neues Mitglied
Ok, ich wusste nicht genau wie ich den Titel nenne soll, aber das trifft es glaub ich ganz gut.
Und zwar habe ich in eigen Arbeit ein Gästebuch programmiert.
Dieses habe ich zu Testzwecken im Ordner /beta/gbook/ platziert.
Es funktioniert in diesem Ordner Einwandfrei.
Verschiebe ich besagtes Gästebuch jedoch in den Ordner /gbook/ kommt folgender Fehler:
Ich habe den Quellcode schon X-1000-Mal kontrolliert, habe alles mögliche ausprobiert aber ich komm nicht hinter das Problem.
Ich habe den Quellcode in eine *.txt-Datei ausgelaagter (für hier) also wenn ihr in braucht, poste ich ihn euch.
Grüsse
*Edit
natürlich sollte man auch den Quelltext dazugeben.
http://www.playhouse.de.gg/error/gbook.txt
Zeile 368 ist ziemlich weit unten ...
hier die passage, die bei Zeile 368 zu finden ist:
Grüsse
Und zwar habe ich in eigen Arbeit ein Gästebuch programmiert.
Dieses habe ich zu Testzwecken im Ordner /beta/gbook/ platziert.
Es funktioniert in diesem Ordner Einwandfrei.
Verschiebe ich besagtes Gästebuch jedoch in den Ordner /gbook/ kommt folgender Fehler:
PHP:
<?php
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hesostein/PlayHouse/gbook/index.php on line 368
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hesostein/PlayHouse/gbook/index.php on line 368
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) ?>
Ich habe den Quellcode in eine *.txt-Datei ausgelaagter (für hier) also wenn ihr in braucht, poste ich ihn euch.
Grüsse
*Edit
natürlich sollte man auch den Quelltext dazugeben.
http://www.playhouse.de.gg/error/gbook.txt
Zeile 368 ist ziemlich weit unten ...
hier die passage, die bei Zeile 368 zu finden ist:
PHP:
......
<?php
<h4>Sie werden automatisch weitergeleitet.<br />Sollten Sie nicht weitergeleitet werden, klicken Sie <a href="./?do=show">hier</a></h4>
<?
}
} elseif ($do == "show") {
$query = "SELECT DATE_FORMAT(date, '%e.%c.%Y') AS date, DATE_FORMAT(time,'%k:%i') AS time, eintrag, autor, email, site FROM guestbook ORDER BY date DESC";
$sql = mysql_query($query) ################ Zeile 368
or die(mysql_error());
while ($ds = @mysql_fetch_object($sql)) {
$eintrag = $ds->eintrag;
$autor = $ds->au
?>
........
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: