• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ganz dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcpyra

Neues Mitglied
Ich hab in Suchmaschinen verschiedene Begriffe eingegeben die nicht unbedingt jeder sehen soll, jetzt hab ich alle temporären Internetdateien, cookies und den Verlauf gelöscht aber wenn ich auf die Seiten gehe werden immer noch die Eingabehilfen bzw. die Wörter angezeigt die ich vorhin eingegeben hab, wie krieg ich das ganze (möglichst schnell) weg???
 
Werbung:
Werbung:
Hehe... darf ich die Begriffe mal raten?^^

Für Firefox:
Extras -> Private Daten löschen -> Haken bei "Gespeicherte Such- und Formulardaten" -> Private Daten jetzt löschen

Für Internet-Explorer:
Extras -> Browserverlauf löschen -> "Verlauf löschen" und "Formulardaten löschen"

//edit: Mist zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich auf die Seiten gehe werden immer noch die Eingabehilfen bzw. die Wörter angezeigt die ich vorhin eingegeben hab, wie krieg ich das ganze (möglichst schnell) weg???
das ist der referrer header. über den sendet dein browser der besuchten seite die url der seite, von der du auf seine kommst. bei google stehen die suchwörter in der URL (ich glaub Get-Variable q). die mus man dann nur rausfiltern. macht jede statistik software auch. in opera kannst du den referrer direkt in einem menü ausstellen. in firefox: Referer - FirefoxWiki der ie hat sowas warscheinlich nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben