• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gameserver- oder Serverbetriebssystem mit ASP-Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
ich möchte wie im Titel schon gesagt einen Server aufsetzen mit XAMPP oder Apache, Debian kann man keinen Gameserver oder ASP machen. kann mir jemand ein Betriebssystem empfehlen dass eines der beiden unterstützt?

Gruß

w7

Für eure Posts danke ich im Vorraus
 
Werbung:
Die meisten Gameserver laufen auf linux, z.b. Debian ist ne gute Wahl für Server.

ASP läuft vermutlich nur auf windows betriebsystem richtig schön -> einfach mal bei Microsoft gucken die haben ne Liste mit ASP Anbietern irgendwo [die Webseite is mir grad zu riesig um das dort zu suchen]

XAMPP ODER Apache ist schwer möglich da der Apache HTTPD bei XAMPP enthalten ist A = Apache
 
danke für die schnelle Antwort.... dann werde ich mal einen Gameserver unter Debian aufsetzen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben