• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Games, videos für die hp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Games, videos für die hp

Hi,
meine frage lautet, wenn ich games und videos auf meiner hp zum spielen anbiete, WOVON darf ich die spiele dann runterladen, damit ich sie auf meiner hp zum spielen und ansehen anbieten darf, ohne die rechte zu verletzen??

PLS Help

MFG
lalala
 
Werbung:
Naja, würde mal behaupten das die Games und so vom Herrsteller oder Programmierer als Freeware rausgegeben sind. Oder Shareware. Alles andere würde gegen die rechte verstoßen. Ist eigentlich ganz einfach.
 
kann mir jemand beispiele geben, also links zu seiten, wo man die games und videos runterladen kann, die erlaubt sind (also freeware, shareware) auf meiner homepage zum spielen oder downloaden anzubieten, thx
 
Werbung:
kann mir jemand beispiele geben, also links zu seiten, wo man die games und videos runterladen kann, die erlaubt sind (also freeware, shareware) auf meiner homepage zum spielen oder downloaden anzubieten, thx
 
also ich will einfach nurt games und videos zum spielen bzw. ansheen anbieten, ob das freeware, shareware oder sonst wie heisst weiss ich nicht
 
Werbung:
nein, also ich meine einfach so es gibt ja so ein paar funny short games wie z.b. mini-golf etc. und dasselbe halt dann auch mit videos
 
Werbung:
Freeware kostet, wie der name "FREE" schon sagt nix. Wenn se da Kostenlos angeboten werden kannste se Kostenlos runterladen. Wenn de se kostenlos runterladen tust und nirgends was steht das es verboten es die Weiter zu geben dann darfste die auch kostenlos zum Download anbieten. Du darfst eh nur Kostenlos anbieten.
 
freeware= kostenlos du musst nichts machen
shareware= du musst bezahlen
linkware= du brauchst einen link von dem spieleprogrammier auf deiner seite
also spiel gegen link
 
Werbung:
bei shareware würde ich das aber so sehen:

Code:
shareware= teilware = demo = kostenlos
                        |
                volle Version = kostet was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben