• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Game2Fun-Spiele Portal

ProWeb

Neues Mitglied
Sehr geehrte User,
ich möchte euch hier mein neuestes Projekt vorstellen.
Es ist ein Game Portal.
Wir schreiben täglich mehrere News und Artikel.

Es ist die zweite Version, da die erste gehackt wurde.
Das Design wird noch etwas überarbeitet.

Kritik, Bewertungen und vor allem Neuregistrierungen sind gerne erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen ProWeb
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was soll ich denn da bewerten? Die Foren sehe ich als Gast nicht. Der Style ist (entgegen meiner Vermutungen aufgrund deines Mini-Beanners) ein merkwürdiger roter Standardstyle.
Was soll denn da genau bewertet werden?

MfG Icy
 
Was soll ich denn da bewerten? Die Foren sehe ich als Gast nicht. Der Style ist (entgegen meiner Vermutungen aufgrund deines Mini-Beanners) ein merkwürdiger roter Standardstyle.
Was soll denn da genau bewertet werden?

Schließe mich an. Wenn du wirklich was aufbauen möchtest (irgendetwas was nicht nach einem halben Monat wieder offline geht), dann besorg dir Domain und Webspace und fang erstmal mit einem Blog über Computerspiele an. Wen du genug Traffic hast, kannst du anfangen eine Community aufzubauen.
 
Werbung:
Das Design finde ich nicht so schlecht, die Artikel hab ich mir nicht durchgelesen.
Anscheinend hat ProWeb einige von Icy's Tips umgesetzt, da mir die Seite nicht wie ein Forum vorkam..
 
Werbung:
- Frames
- Schlechter html-Coe
Code:
<h3><a class="ticker" href="/artikel/1/1/fifa-10-preview/">Fifa 10-Preview</a></h3>
    <br />
        &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;

- Lange Ladezeit


..hm...mein Spontaneindruck: Sieht aus wie viele andere Seiten...

Am Ball bleiben..da steckt viel Potential drin.

Gruß
Loon3y
 
Werbung:
jetzt tuts.

so optisch schon mal nicht schlecht (hab schön deutlich hässlicheres gesehen und produziert ;) )
von der Bedienbarkeit auch nicht schlecht.
der code ist natürlich grütze allein schon dadurch das frames benutzt werden.
wie viel davon ist selber gemacht. das design und der aufbau ist schon fast zu rund, das das alles selber gemacht wurde.

Gruß KY
 
Zurück
Oben