• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästeliste für Party?! Verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli991

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich werde bald eine große party schmeißen, und ich brauche dafür eine art Gästeliste ich habe mir folgendes vorgestellt:
All inkl. Silvester - FEIER MIT DEINEN FREUNDEN - präsentiert von Party-LG.de
Halt so, das sich jeder darin eintragen kann mit Vorname, Nachname und einer Kontaktmöglichkeit, nur so das ich halt noch festlegen kann ob der Jenige kommen darf oder nicht, also so grüne lampe und Rote lampe.

Mein Problem liegt nur darin, das ich n absoluter noob im coden bin, und leider finde ich auch ganz und garnichts im Internet (fertiges), das eizige was ich gefudne hab ist hier ein Threat, wo so etwas gemacht wurde aber leider ohne das fertige Programm am Ende.

Liebe Community ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Vielen Dank Olli

Kontakt ICQ: 203156459
 
Werbung:
Was möchtest du nun genau? Hängst du an einem Punkt? Soll's dir jemand Schritt für Schritt vorkauen? Oder suchst du jemanden, der dir das Ganze komplett codet? Im letzten Fall gehört das in die Jobbörse!

MfG Icy
 
Was möchtest du nun genau? Hängst du an einem Punkt? Soll's dir jemand Schritt für Schritt vorkauen? Oder suchst du jemanden, der dir das Ganze komplett codet? Im letzten Fall gehört das in die Jobbörse!

MfG Icy

naja also am schönsten wäre es natürlich wenn es einer für mich coden könnte weil ich davon wiegesagt keine ahnung habe... dann bitte einmal sonst verschieben sry für falschpost.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben