• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRWZ-MOR

Neues Mitglied
Gästebuch

Hallo ich brauche die code für ein kleines gästebuch in php. one smilis oder so
man sol nur

name:
homepage:
text:
eingeben können.
dann sol der die dateien auf ene .txt datei schiken

und ein anderes code sol das text auslesen und auf die page bringen aber in winer tabele.und jedes anderes beitrag genauso. und die tabelle soll anpassbar sein.

es wäre exht net von euch wenn mir einer helfen könnte.

MfG
 
Werbung:
Werbung:
Ich code mein Gästebuch lieber selber mit ner db. DAs spart mir viel zeit. Anstatt immer solche scripts umzuändern, oder umzucoden oder anpassen etc.
 
Werbung:
@bennione:
natürlich nicht!!!
das war nur dumm von mir ausgedrückt 8)

@blueberry:
das finde ich dann aber doch nich *naja*
 
BenniOne schrieb:
was willst du mir damit sagen? soll das etwa heißen ich hätte das script geklaut?

oki, kann man sehen wie man will. Aber gut das es jetzt mit dem beschuldigen geklärt ist
 
Werbung:
Werbung:
das is aber lieb von dir ;heart
und auhc ein danke an blackt, den professionellen streitschlichter :mrgreen:
 
Werbung:
lol! Aber naja. hat jemand bock aus meinem web blog eine art mini forum zu machen? also ganz ohne jeden schnickschnack? Also nur mit ner Übersicht der Themen, in jedem Thema einen button für ne Antwort und einen admin der sich einloggen kann und beiträge löschen kann? als grundlage dafür würde ich mich freuen, wenn ihr mein web blog script von www.BennitSchmieder.denehmen würdet. würde auch mit dran arbeiten aber vielleicht hat ja jemand bock. das ganze wird dann natürlich auch für jeden kostenlos zum download angeboten(solange das der typ auch will mit dem ich das dann machen würde). Das gute an so einem script ist, dass es sehr suchmaschienenfreundlich ist und sehr leicht in jede page zu integrieren.
Gruß Benni :idea: :idea:
 
Ich würde es sehr gerne machen, da ich auch ein kleines Forum brauche, aber ich warte zurzeit auf mein design, und habe dann keine zeit, weil ich selber noch gb coden muss und alles drum und dran. aber ich werde, warscheinlich am WE zeit finden, und dann werde iich mir es mal angucken
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben