• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch in HTML oder "Javascript in HTML" möglic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
:) Hi,
ist es möglich, ein Gästebuch in HTML oder Javascript in HTML" (heißt so in meinem Editor Phase 5!) zu erstellen oder ein Script `runterzuladen?
Das Ganze soll möglichst schon offline funzen, da ich meine 1. HP noch nicht hochgeladen habe.
Hoffe, die Frage klingt nicht zu naiv, aber ich suche schon 2 Tage danach, in Foren, Suchmaschinen und Seiten, wo man Scripte `runterladen kann.
Ich hoffe, Ihr Cracks wißt was. :?:

Gruß und Danke im voraus, Mütze :wink:
 
Werbung:
dazu brauchst du was serverseitiges.. PHP zb. javascript hat keine in einer datei zu schreiben... aber vielleicht gehts ja doch irgendwie anders ^^
 
Werbung:
naja und wenn der server php kann dann würd ich sagen wolt lab burning book! denn das ist geil kannst voll viel mit machen und so
 
is nicht so schlimm... ich hab (mit viel hilfe) ganz schnell gelernt wie das geht... obwohl ich schon manchmal am verzweifeln war(bin)
 
Werbung:
:) Hallo,
die Antwort war zwar für mich negativ ( :( ), dafür waren Erklärungen und der Link sehr informativ.
Danke an Alle, Spitzenforum,das, jawoll!
Gruß, Mütze :!: <---Was gelernt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben