boersencoach.com
Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne auf meiner Seite
Easywetten.com
unter Performance diesen Liveticker integrieren, leider funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht!
Was mache ich falsch? Füge den Code einfach unter HTML ein:
ich würde gerne auf meiner Seite
Easywetten.com
unter Performance diesen Liveticker integrieren, leider funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht!
Was mache ich falsch? Füge den Code einfach unter HTML ein:
HTML:
<iframe id="inscore-xdc" src="http://www.livescore.in/de/free/338865/" width="624" height="500" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><script type="text/javascript">//<![CDATA[try{function inscore_xdc(neco){this.elm=document.getElementById("inscore-xdc");this.hash=null;this.resize=function(){if(location.hash!=this.hash){this.hash=location.hash;var reggg=new RegExp(".*inscore_ifheight_xdc_([0-9]{2,5}).*");if((result=reggg.exec(location.hash))){if(typeof result[1]!="undefined")this.elm.style.height=((result[1]>0&&result[1]<=20000)?parseInt(result[1]):10000)+"px";this.elm.style.overflow="hidden";}else this.elm.style.height="10000px";}}}var inscore_xdc_run=new inscore_xdc();setInterval("inscore_xdc_run.resize()",100);}catch(e){document.getElementById("inscore-xdc").style.height = "10000px";}//]]></script>]