• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

funpic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hat jemand von euch Webspace bei Funpic?

Bei mir geht zur Zeit überhaupt nichts mehr... ich komme nicht mehr in mein Forum dass ich bei Funpic angelegt habe und kann mich nicht mal mehr ausloggen... also was ist denn da los???

Weiß einer von euch mehr... mich kotzt das voll an. Das Forum ist wichtig für mich.

Wenn da überhaupt nichts mehr geht muss ich wohl umziehen. Ich hab sowas aber noch NIE gemacht... könnt das einer von euch vielleicht für mich machen? *ganz-lieb-schau*
 
Werbung:
Tja das is eben Funpic!

Beschweren kannste dich auch nich, da du ja nichts zahlst.

Von kostenlosem Zeugs halte ich sowieso nicht viel.


Thyson
 
Werbung:
webspace zu empfehlen:
www.die-computer-ecke.de
www.bimixx.ch
beide angebote sind gratis (also vllt ist des die dce auch nicht mehr...)

einen webserver zu wechseln ist ganz einfach... du nimmst ein prog wie smart ftp und loggst dich auf beiden servern ein... dann kannst du alle dateien einfach vom einen auf den anderen server kopieren...

mfg, fätzminator
 
lööl ne so einfach geht dat auch wieder nicht. Du musst dann ja noch die config bearbeiten....


Thyson
 
Werbung:
Werbung:
Also ich habe ein Woltlab Lite Board.

Und habe keine Ahnung wie ich die MySQL und das ganze Board auf einen anderen Webspace wechsel... kann mir das einer erklären oder vielleicht sogar machen? Ich geb demjenigen auch die FTP Zugangsdaten ( ohne geht ja schlecht.... ^^ )

Ich schau mich jetzt erst mal nach anderem Webspace um... thx für die Links!!!
 
;)

Du musst einfach ne Dump von der DB erstellen, die files von dem board runterziehen, auf den neuen webspace hochziehen und die Dump ausführen
 
Werbung:
Danke Mysterious.

Aber @ Thyson: Was soll ich mit deinem Spamm anfangen? soll ich dir wirklich Geld überweisen damit du mir in 3 Sekunden ein Board auf einen anderen Webspace machst???

Oder hast du das nur gepostet weil du es überhaupt nicht weißt bzw. weil du den ganzen Tag nichts anderen zu tun hast als andere Leute in Foren zu provozieren...

Wirklich Schwachsinn dein Post. Naja html.de ist einfach ein Kiddy Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben