• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

funpic werbng verdeckt mein iframe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
also ich hab da son prob^^
ich bin dabei ne clanpage zu proggen :)
und momentan wollte ich etwas per iframe in die seite einbinden. ansich klappt das auch wunderbar. also die ersten 2 sekunden lang...
danach kommt die funpic werbng und überdeckt meinen kompletten iframe :(
ich bin ja froh, dass funpic kostenlos is und hab ansich auch nix gegen die werbung. aber man kann die nicht mehr wegklicken...
und wenn man die seite neu laden will passiert genau dasselbe...

gibt es irgendeine möglichkeit dies zu umgehn? bin dankbar für jede hilfe :)
 
Werbung:
gib mir geld dafür, recht einfach oder?:p
wenn die werbung auf der hauptseite erscheinen würde, wär das ja kein ding, aber der scheiß landet mitten in nem iframe, der von der größe her ne shoutbox sein könnte...
 
Werbung:
Hi DeathRow

verwende eine Oberfläche (Div) statt eines IFrames, dann geht die Webung über die ganze Seite und man kann sie schließen. Das beste daran ist deine Seite wird barrierefreier und die Lösung kostet kein Geld. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
also bitte, 10€ im jahr sind doch wirklich nicht viel, dafür bekommste php, mysql, domain und um die 100mb webspace.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Wenn du aber kein PHP brauchst und 40MB webspace ausreichen gehst du zu freenet ;Jump
 
was hat das mit dem thread zu tuen? webspace provider gibts im gepinnten Links thread.
@DeathRow entweder du bezahlst mit bargeld oder mit werbeinahmen, kostenlos gibts nix und wirds auch niemals was geben..
 
Werbung:
Also, ich habe umsonst meine server. ich musste nichtmal meine domain bezahlen. :lol:
 
Hallo,

Topa, denkst du, es interessiert jemanden, ob du was für deine Server und deine Domain bezahlst? -> Spam + Angeberei.

DeathRow, wenn du dich bei Funpic eingeloggt hast, schau mal hier: http://www.funpic.de/webhosting_werbung.php

Ansonsten hast du ja genügend Webspace-Anbieter ohne Werbung genannt bekommen, andernfalls schau in den Link-Thread unseres Forums.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben