• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FunPic.de->Bringe die Website nich drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genaue Problembeschreibung?

Was passiert, wenn du es versuchst?
Mit welchem Program machst du es?

FAQ's benutzen?
Im Funpic Forum fragen?

mfg
 
Werbung:
so,ich ruf mal den thread wieder auf.

Da ich ein ziemlicher newbie bin, und das mitm ftp nich funzt,bin ich mal wieder hier.

So ich hab da ne frage:

Meine Flash-Seite hab ich mit A4Desk gemacht.
Könnt ich jemandem meine Funpic daten geben und die datei(en) die draufkommen demjenigen schicken?

Bei mir gings nich!
 
Werbung:
MrC00l schrieb:
Könnt ich jemandem meine Funpic daten geben und die datei(en) die draufkommen demjenigen schicken?
Na das nenn ich doch mal mutig, irdendeinem wildfremden Menschen die Serverdaten geben.

Ich vertraue auch allen Usern im Internet und Hacker, Trojaner und Spyprogramme gibt es nicht. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
nimm doch wie gesagt webftp mit dem link von mir und gib dann ein:

name.na.funpic.de
name
passwort

in die entsprechenden felder aber angepasst an deine daten
 
Werbung:
ja , ich hab nur ein problem.

Da ich seit längerem nicht mehr im Funpic account war, hab ich mein ftp-passwort vergessen!
 
dann gehe mit deinem Communitypasswort in den Funpic-Account und gehe auf FTP und ändere dort das PW du musst dazu das alte nicht kennen
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben